SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kritik: Erwartungshaltung und Verantwortung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2019, 19:29   #11
Dana

Zitat:
Zitat von felix181 Beitrag anzeigen
Zu diesem Schluss käme ich nie - das hier ist ein Fotoforum und nicht der Lebenspartner.
Ich glaube etwas mehr Gelassenheit täte vielen gut. Wir sind hier in einem Internetforum - nicht mehr und nicht weniger
Dann gehörst du einfach zu den Menschen, die da unempfindlicher sind. Aber es gibt einfach auch die, denen ein rauer Ton fast weh tut und die das ernst nehmen.

Ich habe mich da auch lange freistrampeln müssen... Inzwischen lasse ich nur das an mich heran, was mir gut tut und distanziere mich von dem, was mir nicht gut tut.
Was auch hilft, ist, die User persönlich kennen zu lernen. Man ordnet vieles anders ein.

Trotzdem kann man doch einfach die Offenheit haben, dass es solche und solche gibt... Und nur, weil dir Dinge nicht in den Sinn kommen, heißt es das für alle anderen Sinne nicht automatisch auch...

Das ist nicht böse gemeint, ich empfinde dich nicht als ruppig.
Sponsored Links

Forenregeln