Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussionsthread Adventskalender 2019

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2019, 07:52   #11
Stechus Kaktus

Wenn man Sonntags um 6:00 aus dem Bett fällt, sind wenigstens ein paar Minuten für die persönlichen Highlights drin:

Zitat:
Besprechung 07.12.2019
NameBildBesprechung
HoStKäferhintern Da werden Erinnerungen wach, der Käfer war mein erstes Auto und das einzige, das mehr war als Gebrauchsgegenstand und dann gleich noch so eine schöne Parade an Brezeln und Ovalis!
kiwi05 Combe Laval Mit dem Motorrad war ich früher oft in Frankreich unterwegs. Die Berichte über deine große Reise habe ich immer mit großer Spannung verfolgt und beim Anblick solcher Spektakulärer Straßen denke ich nur noch eins: HINWILL!
Auch dir vielen Dank für eine Besprechungen und hier noch mein Senf dazu:

Zitat:
Besprechung 07.12.2019
NameBildBesprechung
StechusKaktusKurz vorm Sonnenaufgang Ich dachte schon, das 2. vorm Erstellen des Bildtitels, wäre zu viel gewesen und ich hätte aus dem Unter- einen Aufgang gemacht. Aber so wie es aussieht, bist du ein Quolscher

@Hans: Das macht ja Hoffnung, dass es in ferner Zukunft auch bei mir fotografisch mal wieder aufwärts geht. Nach gefühlt 1-2 Jahren Entwicklung vom Anfänger zum fortgeschrittenen Anfänger, stagniert es bei mir seit 3 Jahren
Sponsored Links

Forenregeln