![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bevor sich der Monat und das Monatsthema dem Ende zuneigt, noch mal ein paar Fotos von mir.
Magen-Darm? Der Bodyguard hat es sicher im Griff. ![]() → Bild in der Galerie Und noch mal ein Griff tief in die Kiste. Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt... ![]() → Bild in der Galerie Eine kleine selbstgedrehte... ![]() → Bild in der Galerie Heimwärts ![]() → Bild in der Galerie Fischers Fritz fischt frische Fische... ![]() → Bild in der Galerie Und, wo nehmen wir den Aperitif zu uns? ![]() → Bild in der Galerie Scherenschnitt vor "laufender Kamera". ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 Geändert von cf1024 (30.11.2019 um 20:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Nur das Handy dabei gehabt:
Titel: Auf! Kleber
Lieber Stephan ein spannendes Monatsthema, bei dem ich mehr mitgelesen, als beigetragen habe. Hier haben andere eindeutig die Nase vorn und ich in meiner Bilderkiste nicht all zuviel Gutes, dass ich hier hätte zeigen können und wollen. Zum "Machen", wofür ich eine Monatsthema gerne nutze, fehlte mir im vergangenen Monat leider Zeit und Möglichkeit. Respekt vor deiner tollen Moderation ![]() Danke!
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich schliesse mich Joachim an: ein super toll moderiertes Monatsthema, in das ich immer gerne mal wieder geschaut habe. Vielen Dank dafür!
Auch ich bin, wie bereits erwähnt, nicht so der Streetfotograf, weshalb ich eher passiv teilgenommen habe. Eines habe ich aber vor Betriebsschluss hier noch gefunden, das ich mich getraue zu zeigen. Die Skulptur befindet sich in Berlin und hört auf den Namen Drei Mädchen und ein Knabe. Ich gestehe, dass ich erst zu Hause beim Sichten gemerkt habe, wie schön hier die echten Personen die künstlichen passend zum Titel ergänzen. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Du hattest zudem den richtigen Moment, dass sich die beiden Personen auch noch so passend positioniert haben und deren Armhaltung der der Skulpturen entspricht. Schön finde ich, wie die rechte Person sich den Skulpturenmädchen zuwendet, das linke Mädchen sich aber von allem abwendet. Sehr schön! Stephan
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der Titel Aufkleber gefällt mir sehr gut, weil er ja hier eine Berufsbezeichnung sein könnte. Das der Aufkleber dabei noch die Treppe klebend nach oben erklimmt, ist wirklich eine schöne Doppelbedeutung. Von den beiden Bildern habe ich das erste ausgewählt, weil der Schritt des Mannes an den eines Freeclimbers erinnert. Durch die schwarze Kleidung wirkt das ganze dann wie eine Guerilla-Aktion. Sehr schön! Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Deine „historische“ Serie über die Fischer bewundere ich immer wieder und so auch bei den neuen Bildern. Ich nehme mal drei Bilder heraus: Zitat:
Der Anschnitt ist super, die Freistellung sowohl durch die Belichtungszonen im Bild, durch den ruhigen Hintergrund und Schärfentiefe sehr gelungen. Und das alles auf analogem Film. Respekt! Zitat:
Zitat:
Stephan
![]() |
![]()
|
|
|