![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Monatsthema Juni 2019: IF LEFT$(EXIF DateTimeOriginal,7)="2019:06" THEN SHOWPICTURE |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
@Jan: Mallorca ist einfach wunderschön. Es hat leider einen sehr zweifelhaften Ruf (So wie z.B. Venedig auch). Aber das ändert für mich nichts an seiner Schönheit.
Und eintönig ist deine Serie bestimmt nicht! Lecker Bilder, die Lust auf (Mittel)mehr machen. Ihr seid wohl noch vor dem großen Rummel dort gewesen. Habt ihr Touren gemacht? Aktuell würde mich ja der GR221 reizen! @Klaus: Hauptsache es passt (06/2019). Und natürlich hat das was. Der Mann in der Telefonzelle ![]() ![]() @Michael: Ich bin kein Whiskey-Fan. Aber nach deinem sehr schönen Bild könnte sich das ändern. Sieht sehr fein aus. @Jürgen: Ganz frisch und jaaaaa, das passt zu den Temperaturen! Gaby hast du super gesehen ![]() Die Tübinger Straße ist aus meiner Sicht ein sehr gelungenes Beispiel einer verkehrsberuhigenden Maßnahme! Die Straße hat die letzten Jahre sehr an Attraktivität gewonnen. @Sascha: Junge, junge, da dürften einige Krafte dahinterstecken. Nicht auszudenken, was da passieren kann, wenn etwas passiert. Freibergsdorfer Hammer musste ich erstmal suchen. Sinn & Zweck waren wohl hauptsächlich Schmiedearbeiten (Werkzeug für den Bergbau). Interessant! Schwitzend danke ich für eure Bilder!
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
|
|