SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Juni 2019: IF LEFT$(EXIF DateTimeOriginal,7)="2019:06" THEN SHOWPICTURE

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2019, 22:40   #26
Harry Hirsch

Themenersteller

@Jan: Mallorca ist einfach wunderschön. Es hat leider einen sehr zweifelhaften Ruf (So wie z.B. Venedig auch). Aber das ändert für mich nichts an seiner Schönheit.
Und eintönig ist deine Serie bestimmt nicht! Lecker Bilder, die Lust auf (Mittel)mehr machen.
Ihr seid wohl noch vor dem großen Rummel dort gewesen. Habt ihr Touren gemacht? Aktuell würde mich ja der GR221 reizen!

@Klaus: Hauptsache es passt (06/2019). Und natürlich hat das was. Der Mann in der Telefonzelle ist top!!!!

@Michael: Ich bin kein Whiskey-Fan. Aber nach deinem sehr schönen Bild könnte sich das ändern. Sieht sehr fein aus.

@Jürgen: Ganz frisch und jaaaaa, das passt zu den Temperaturen! Gaby hast du super gesehen
Die Tübinger Straße ist aus meiner Sicht ein sehr gelungenes Beispiel einer verkehrsberuhigenden Maßnahme! Die Straße hat die letzten Jahre sehr an Attraktivität gewonnen.

@Sascha: Junge, junge, da dürften einige Krafte dahinterstecken. Nicht auszudenken, was da passieren kann, wenn etwas passiert.
Freibergsdorfer Hammer musste ich erstmal suchen. Sinn & Zweck waren wohl hauptsächlich Schmiedearbeiten (Werkzeug für den Bergbau).
Interessant!

Schwitzend danke ich für eure Bilder!
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln