|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Monatsthema Juni 2019: IF LEFT$(EXIF DateTimeOriginal,7)="2019:06" THEN SHOWPICTURE |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#22 |
|
Themenersteller
|
@Stuessi: ein lauer Sommerabend in der Nähe Köln am Feuer. Beneidenswert!
Das zweite ist der Vater Rhein bei euch? Nette Wohnlage @kukeulke: Das Quadrat im Quadrat. Was einige so aus Bäumen machen.... @Dana: du hast nur dieses eine Bild in Berlin gemacht? Quatsch, oder?? @Peter: nee, wird nicht langweilig. Deine Bilder sind genau mein Ding! Wobei mir hier die Bötchen im Vordergrund etwas zu massiv sind und auch nicht so gut gefallen. @pi: Gehört noch zu meinen Plänen, endlich mal einen Blitz auf den Sensor zu bannen. Und deinetwegen hätte ich fast meinen Monitor weggeworfen. War aber kein Sprung. @dey: In dem Genre bist du zuhause, richtig? Sehr dynamische Aufnahmen. ich rate mal, dass die Schwimmerin in etwas so alt ist, wie deine Tochter. Danke für eure Bilder! Das Betrachten und kommentieren macht -zumindest mir- Spaß
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
|
|
|
|