![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bild 3 ist extrem gut !
![]() |
#3 |
|
Ja richtig klasse
![]() Überhaupt ein schönes Thema mit vielen tollen Bildern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Eines davon Anfang dieser Woche: ![]() → Bild in der Galerie Und noch eines von der Balz der Rohrweihen: ![]() → Bild in der Galerie Das Weibchen dreht sich in einer Kombination von Looping und Rolle seitwärts unter dem Scheinangriff des Männchens weg. Leider ist der Hintergrund Aufgrund des Abstandes etwas unruhig. Beim ersten Bild sieht man was geht. Aber man kann sich den richtigen Abstand Kamera - Motiv - Hintergrund nicht immer aussuchen wenn es schnell gehen muß. Gesamte Sequenz unter: https://www.herbertgrabmayer.eu/inde...und-04-04-19-1 LG Herbert
www.herbertgrabmayer.eu Geändert von herby1961 (11.04.2019 um 06:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
So, die Galerie funktioniert wieder …
Hab da noch zwei Bilder von Wildschweinen … ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie … dann hab ich am Wochenende noch ein Mauswiesel erwischt … ![]() → Bild in der Galerie und einen Feldhasen. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Jens |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Eine sehenswerte Tagesausbeute, kaum dass die Galerie wieder funktioniert...
![]() Meinerseits hier zunächst noch ein kleiner Nachschlag vom Füchslein. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Bilder entstanden mit dem Tamron 150-600 (an der A77 II), weshalb teils die Ohren und Läufe angeschnitten sind. Denn zuweilen kam er, nachdem er merkte, dass keine Gefahr droht, so dicht heran, dass ich nicht schnell genug die Brennweite ändern und nachfokussieren konnte. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich wünsche Dir und der Wiener Sektion viel Spaß am Samstag am Neusiedler See beim Pannonian Bird Experience. Ich hatte echt überlegt, ob ich es auch packe, mit hinzukommen, aber nun hat sich kurzfristig mein jüngster Sohn mit Familie aus Kiel angesagt, da er Ostern arbeiten muss... Zitat:
![]() Zitat:
![]()
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Geändert von perser (11.04.2019 um 21:41 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Seit drei Tagen das Haus voller Besuch. Da reichte es, was Tiere betrifft, nur zum Zoobesuch mit den Enkeln. Da waren zwar auch Hochkaräter zu bestaunen, etwa Sibirische Tiger, Schneeleoparden, Komodowarane und Schimpansen – aber in einen „Wildwechsel“ passt das alles natürlich nicht. Und einen aktuellen Zoo-Thread konnte ich im Forum auch nicht entdecken.
Anbei denn ein paar Vögel, die mir letzte Woche eher sporadisch vor die Linse kamen. So ein Buntspecht… ![]() ![]() ![]() … und eine Stockente, auch hoch oben im Baum … ![]() ![]() … wie auch ein paar der mit ihrem Hinterkopfschwänzchen recht fesch wirkenden Reiherenten … ![]() ![]() ![]() ![]() …sowie raufende Blässhühner. ![]() ![]() Kormorane gab es auch, aber meist im schlechten (grellen Gegen)Licht. Nur den einen finde ich vorzeigbar: ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Geändert von perser (14.04.2019 um 19:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Ist doch gar nicht so schlecht.
Zitat:
Ich war heute mal wieder im Wald. Da hab ich auch gleich den ersten Fuchs in diesem Jahr erwischt. Ruhend auf seinem Bau. ![]() → Bild in der Galerie Zwei Bachen mit ihren Frischlingen im Kessel. Da war ich bisschen nah dran als ich sie bemerkte ![]() ![]() → Bild in der Galerie Paar Hirsche konnte ich auch sehen … hier Damhirsch auf der Flucht. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Jens |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|