![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Für so facettenreiche Threadverläufe wie diesen mag ich dieses Forum!
Klaus bietet seine Inszenierung eines morbiden Motivs im Bildercafé als Thema an. Es folgen launige Reaktionen mit unterschiedlichen Ansätzen wertschätzender Bildkritik und augenzwinkerndem Wortwitz. Im nächsten Beitrag führt dann Dirk seine nachdenklichen und nachdenkenswerten Assoziationen aus. – Und all dies darf gleichberechtigt nebeneinanderstehen, denn es geht nicht um richtig oder falsch oder passend oder unpassend. Es zeigt einzig und allein wie unterschiedlich Bildwirkung sein kann; - wie verschieden die Menschen auf Lebensbilder reagieren. Das eine und das andere respektvoll nebeneinander bestehen zu lassen, spiegelt eine Haltung, die auch in anderen Zusammenhängen hilfreich wäre. - Ich schmunzel immer noch über die Beiträge von Herrn Weinmeister, Nele und raul – und über Dirks Sätze denke ich nun noch eine Weile nach. Danke euch!
Sponsored Links | |
|
|
|