![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Nicht nur, die Leute merken, dass die smartphone-Bilder doch nicht soo gut sind und meinen, die Einsteiger-DSLR von Canon und Nikon machten von selbst die besseren Bilder, da sie vom Image her schon allein gute Kameras seien.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Falsch. Diese Einsteiger-Kit-Angebote gibt es seit vielen Jahren.
Falsch. des Klimawandels? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
![]()
Bevor dieser Tatbestand Realität wird, werden die Kranzbindungen für das Sony A-Mount geflochten u. diesbezügliche Beileidsbekundungen allseits ausgesprochen werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
"Kit"-Sonderangebote sind nicht AUSSCHLIEßLICH Folgewirkungen der Smart-Platzhirsche! Dessen Häufigkeiten scheinen aber eine direkte Folgewirkung dieser sich rasant veränderten Marktverschiebungen zu sein.
Dein grunsätzliches "Falsch" ist aus meiner Sichtweise auch schon deshalb falsch, weil auch anhand dieser unkomplizierten Zusammenhänge eine Betrachtungs.- und Beurteilungsanalyse in ihrem Ergebnis stets DIFFERENZIERT beurteilt werden sollte. (Ausnahme: Wenn wir beide zweckgebundene Auftragsgutachten (gegen "Knete") verfassen würden, dann ist das Ergebnis vorbestimmt!) Gruß Klaus Geändert von goethe (30.01.2019 um 13:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
|
Zitat:
Trotz des unentwegten jahrelangen Gedöns hier das man Sony nicht trauen könnte und sie ja aus der Kameraproduktion sowieso wieder aussteigen war es Nikon die ihre Altkunden als erstes im Regen stehen lassen haben. Wenn pro Jahr 10% Umsatz bei Spiegelsystemen wegfaellt wie lange wird sich Canon dann wohl den Luxus von 3 Bajonetten gleichzeitig erlauben? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
![]() Zitat:
"...Sony nicht trauen..." scheint mir naiv formuliert zu sein! Konsumenten haben andere Interessen als Produzenten! In den Chefetagen und Konstruktionsabteilungen diverser Firmen geht permanent die "Post" ab. ich erinnere mich einer Äußerung: "Meine Herren, entweder es ändern sich die Zahlen oder hier die Köpfe!" Auch in der Fotobranche wird sich bekanntlich der Konzentrationsprozess weiter zuspitzen mit der Folgewirkung, dass sich Firmenintern dessen Angebotssegmente zu ungunsten der Fotoprodukte verschieben werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Ich meinte damit explizit nicht dich sondern das was die letzten 7 Jahre hier von einigen extremen Minoltarentnern und Systemwechslern an Stilblüten losgelassen wurde und sich alles als falsch erwiesen hat. Vor den Problemen der Branche wird sich wie wir uns einig sind auch Canon nicht verschliessen und langfristig keine 3 Bajonette bestehen lassen. Die interessante Frage ist halt welches vermutlich als erstes weichen wird. Stossen sie die Traditionalisten vor den Kopf oder wird ihr Mmount die erste Sackgasse
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
Das ist so, als hättest du festgestellt, dass der Autoabsatz zurückgeht und würdest dann ernsthaft fragen, ob BMW eher die Kernmarke oder Mini aufgeben wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
![]() Stattdessen steigern VW, BMW u. Mercedes ihre Aktivitäten in den vor.- und nachgelagerten Dienstleistungsbereich, wie bzw. in Mobilitätsdienstleistungen. So verschaffen sie sich neue Standbeine. In der Produktion geht der Trend bekanntlich zu weniger Dieselmotoren und mehr Elektroantriebe. Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |