![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#911 | |
|
Zitat:
Mir gefällt hier im Forum, dass es so viele verschiedene Ansätze für großartige Fotografie gibt. Es gibt Spezialisten in allen möglichen Bereichen, aber auch Leute die sehr breit aufgestellt sind. Dazu kommt, dass dieses Monatsthema ein wahrlicher Glücksfall ist und in geballter Form die fotografischen Perlen so vieler Forumsmitglieder versammelt. Und es geht hier auch sehr freundlich und zugewandt zu. Da fühlt man sich wohl. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei den Dezembermonatsthema-Adventskalenderbesprechungspersonen der letzten Tage bedanken bei denen ich mich noch nicht bedankt hatte. Jede/r hat mit seinem/ihrem Stil in sehr kompetenter, unterhaltsamer und lehrreicher Art und Weise zu diesem einzigartigen Projekt beigetragen. ![]() ![]() ![]() @Kleingärtner ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#912 |
|
![]()
Natürlich, es wurde ja alles geklärt.
![]()
![]() |
#913 |
|
Herr Weinmeister,
die Sektionen und Befundungen der Bilddarstellungsobjekte sind Ihnen hervorragend gelungen. ![]() Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#914 |
|
Obiger Kommenar bezog sich auf die Bewertungen für den 18.
Kann ich für den 19. aber genauso unterschreiben. Danke dafür. Zu streng? Nein, glaube ich nicht. Auf jeden Fall ein ganz eigener Blick. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#915 |
Themenersteller
|
@Kurt: Quatschkopp.
![]() Du machst das total toll, auch heute! Danke für deine guten Worte, egal, ob davor, in der Besprechung, oder dein schönes Gedichterl hinten dran. ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#916 |
|
Zielgenaues Zitieren aus dem Besprechungsbeitrag ist am Tablet nicht einfach, daher muss es heute ohne gehen. Erneutes Dankeschön an den Herrn Lehrer für die Besprechung. Die Dampflok habe ich bei Gmund fotografiert. Exif Daten habe ich gerade nicht zur Hand, was ich sicher sagen kann, dass die Aufnahme mit einem manuellen Objektiv gemacht wurde. Das könnte auch ein Grund für die Unschärfe sein. Mehr Bilder von der Lok und Strecke gibt es hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=184004
Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#917 | |
|
Zitat:
Und Bildkritik ist in den allermeisten Fällen hilfreich. Ich bedanke mich noch einmal gerne für Deinen und den Einsatz aller anderen AdventskalenderBesprechungspersonen. Ihr investiert sehr viel Zeit und Herzblut. Ich weiß das wirklich zu schätzen! Das mit dem Angels Share ist gar nicht so weit hergeholt, denn das Bild ist tatsächlich in einem Warehouse der Auchentoshan-Destillerie entstanden. Unser Führer wollte sogar, dass wir wegen dem Angels Share auf Blitzlicht verzichten sollten (Explosionsgefahr), aber das war wohl einer der schottischen Scherze. Übrigens habe ich bei dieser Reise mit Porty insgesamt vier Destillerien besucht, aber außer bei einer immer erst nach der Führung was zu trinken bekommen. Die nicht ordentliche Ausrichtung des Bildes liegt eher daran, dass für die ordentliche Durchführung des Fotos nicht viel Zeit zur Verfügung stand. Den Bartenders Malt gabs jedenfalls erst hinterher. Das Bild hätte ich aber ohne Führung gar nicht schießen können, denn ins Warehouse kommt man nur während der Führung rein. Übrigens ist die Führung bei Auchentoshan sehr zu empfehlen.
![]() |
![]() |
#918 |
|
Ich war 2016 in Cragganmore. Die Braukessel werden da noch mit der Hand gefertigt. Ist eine recht kleine Destillerie. Aber auch da: den Schluck gibt es erst am Ende
![]()
![]() |
#919 | |
|
Zitat:
Vielen lieben Dank für die bildhafte Kommentierung! Jetzt weiß ich Dein Bild noch mir zu schätzen ![]() Ist ja eine richtige Furie, die Kleine.
![]() |
![]() |
#920 |
|
"Was (wäre) mache ich auf der(die) Reeperbahn ohne ...Dich ..."
Ich nehme dich einfach aus Wetzlar mit... ![]() → Bild in der Galerie und lasse dich in Hamburg wieder raus. ![]() → Bild in der Galerie Zumindest auf meinem Foto. ![]() → Bild in der Galerie Und ja, in Wetzlar hast du mir von deinen Bananen eine abgegeben. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|