|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 11.03.2015
Beiträge: 2.467
|
Man sieht sofort, von wem diese tolle Aufnahme kommt.
Deine ganze Documenta-Reihe ist einfach klasse. Leider sind die Bilder über viele Threads verstreut. Ich fände es deshalb toll, wenn du alle Dokumenta Bilder z.B. in einer Tabelle, ähnlich wie beim Adventskalender zusammenfassen könntest. Viele Grüße Holger
__________________
Ich habe in den Neunzigern mal gedacht, das Internet wäre ein natürliches Instrument der Aufklärung von menschenfreundlichen Ideen. Das war ziemlich naiv. (Götz Widmann) |
|
|
|
|
|