![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Genau. Wird das neueste Objektiv unterstützt? -- Ich denke nie darüber nach, weil die SW automatisch updated Das gleiche für die Kamera. Neue Funktionalität? - Kein Problem, schon da. Und zwar jede Foto-Fuktionalität, die der Marktführer so anbietet. Ich möchte schnell eine Sammlung teilen, so dass andere sie im Netz sehen können? -- Ein Klick und fertig. Ich möchte meine Fotos auf dem iPhone, iPad mini, iPad Pro sehen und genauso verlustfrei bearbeiten? -- Ich brauche nicht einmal darüber nachdenken, das Bild ist schon da. Ich habe unterwegs nur das iPad dabei? -- dann importiere ich die RAW halt da und zu Hause sind sie schon im Rechner. Was ich sagen will: Für 12€/Monat (40ct pro Tag) habe ich nicht nur unglaublich viel Funktionalität sondern muss nie wieder darüber nachdenken. Ich persönlich liebe Abos. Habe auch eines für MS-Office. Und Apple Music. Bin ich abhängig davon? Rein technologisch absolut nicht, ich kann jederzeit die ganze Sosse exportieren und gut ist. Aber ich bin gern ein wenig anhängig, wenn es so bequem ist. Da habe ich viel mehr Zeit zum fotografieren (oder in Fotoforen rumzulungern).
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|