|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 20.12.2015
Ort: Pfinztal
Beiträge: 4.149
|
Absolut genial (und will haben für die Rii): Die Fokuslupe funktioniert jetzt auch mit AF und (!) zwar in beide Richtungen. Also z.B.:
Fokuspunkt wählen Lupen-Knopf drücken Mit dem Fadenkreuz das AF-Ziel noch feiner ausuchen AF erneut nutzen evt. weiter einzoomen ... Ich weiss nicht, ob die 99ii das kann, aber es ist so etwas von angenehm im Handling, zumal das natürlich auch mit DMF, Kantenanhebung,... läuft
__________________
https://martintimmann.myportfolio.com |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|