|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 34
|
Hi,
ich weiß jetzt nicht ob es dazu im Thread schon Informationen gibt. Mich interessiert wie schnell der Autofokus mit Adapter (MC-11, LA-EA3) funktioniert. Vielleicht konnte das jemand schon testen. lg, Balzac
__________________
flickr.com - Bilder |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|