|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 296
|
Man kann bei der A6500 die automatische Abschaltung bei Erhitzung von normal auf hoch umschalten damit die Kamera später ausschaltet , und damit länger einsatzfähig ist .
Hatte ich bei meiner 6500 gemacht . |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|