![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nach langem suchen auch was gefunden
Frühjahr ![]() → Bild in der Galerie Sommer ![]() → Bild in der Galerie Herbst ![]() → Bild in der Galerie Winter ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wunderbar!!
Da habt ihr doch tolle Sachen mitgebracht. =) Monika, wunderschön! Was für ein Blick aus dem Fenster...NEID.
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Oha, jetzt stresst ihr mich. Drei Einträge an einem Tag.
![]() Hallo Monika, netter Ausblick den du da hast. Vor allem für mich als Stadtbewohner. Ist der Effekt aus der Kamera oder mit einem Programm erzeugt? Zitat:
Ich denke, Peter, dir gefällt der Ort und ich kann gut verstehen, warum. Ich habe schondamit gerechnet, dass das Motiv ein Baum sein wird. Aber so? ![]() Sehr originell!
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
das ist der Ölgemäldeeffekt aus Programm.
![]()
![]() |
#5 |
|
Fast 4 Jahreszeiten
So ganz ging das Monatsthema dann doch nicht an mir vorbei. Es gibt Orte da geht man immer mal wieder hin. Aber im Frühjahr war ich dann doch nicht da. Ich könnte die nächsten Tage noch mal hinfahren, aber so Dolle ist das Motiv bei diesem Wetter dann auch nicht. Also, hier dann meine Fast-4-Jahreszeiten-Reihe.
![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Erst kommt er gar nicht und dann doppelt
![]() Ich fürchte, du hast mich dran gekriegt. Ich hätte das Thema "4 VERSCHIEDENE Jahreszeiten" nennen sollen ![]() Wie ich dir schon weiter vorn geschrieben habe, bin ich ein Bewunderer deiner Bilder, die du hier im Forum zeigst. Das bestätigst du hiermit. Auch von deinen 4 Jahreszeiten Bildern, würde ich mir die meisten an die Wand pinnen, als Collage sowieso. Nur bei deinem letzten Bild (Winter) der zweiten Collage, würde ich anregen nochmal am Weißabgleich zu drehen...
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|