![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#371 | |
|
Zitat:
Wir treffen uns am O.K. Corral ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#372 | |
|
Zitat:
Am wichtigsten finde ich den IBIS da ich auch Objektive ohne OSS habe. Das bringt enorm viel. Auch der AF soll besser und besser positionierbar sein - Resultat des Touchdisplays. Das Bajonett wurde nochmals verstärkt. Menüführung neu erstellt. Gegenlichtqualität verbessert. Griff optimiert für schwere Linsen. Zum WLAN ist wohl noch Bluetooth dazugekommen (bin mir nicht sicher). GPS Daten können vom Smartphone übertragen werden. Schnellere Einschaltzeit und mehr Serienbildfolge bis 300 Bilder. Rundum wurde also sehr viel verbessert, und auch an den richtigen Stellen. Es ist eine super Kamera, leider hat die auch einen stolzen Preis. Aktuell gibt es aber keine bessere Kamera unterhalb vom Kleinbildformat - also APSC und kleiner. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#373 |
|
Beste APSC Kamera:
https://m.youtube.com/watch?v=iNDhVRD5pSU |
![]() |
![]() |
![]() |
#374 |
|
...sehe ich grundsätzlich sowieso nur als Notbehelf und messe dessen Tonqualität nur eine nachrangige Bedeutung zu.
![]() |
#375 | |
Chefheizer
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#376 |
|
Nö, das 4/16-35ZA gibt es schon für läppische 1150€
![]() Aber es ist schon ok, wenn Sony zeigt was technisch machbar ist ![]()
![]() |
#377 |
|
Na ja, die a6500 liegt in der Summe Ihrer Qualitäten, sehr weit vorne, auch wenn man die KB Kameras von Sony berücksichtigt.
Bei der Schnelligkeit und Flexibilität des AF ist das die beste Sony Kamera, und bei der Auflösung bei gutem Licht sind gerademal die a7r und a99 II Modelle von Sony noch besser. Somit ist der Preis für die gebotene Leistung akzeptabel. Ich habe lange auf eine e-Mount APSC von Sony gewartet die IBIS hat. KB ist mir insgesamt vom Gewicht zu schwer, da ich viele Touren mache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#378 |
|
aber nicht besser als die A6300?
Wenn die A7 nicht besser ist, dann sind die A5100 und die A6000 aber auch nicht schlechter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#379 |
|
Habe die Sufu bemüht
![]() Wie (gut) dürfte der AF bei Verwendung mit dem La-Ea3 und einem SSM oder auch HSM-A-Mount-Objektiv funktionieren? Sony betont ja, dass selbst mit dem Adapter sämtliche 425 Punkte agieren... Kann man sich da Hoffnung machen - oder hat es gar schon jemand probieren können?
![]() |
#380 |
|
Auf dpreview gibt es etliche Samples zur A6500. Die sehen auf den ersten Blick recht gut aus, auch im High-ISO-Bereich. Eine wichtige neue Funktion kam aber nicht so gut an:
"the touchscreen is a huge let down. It's simply not very responsive" Hier der Link zu den Samples https://www.dpreview.com/news/899201...samples-images |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|