Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99: Bildkontrolle Display aber nicht Sucher (EVF)! Gibt's da noch n Trick?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2016, 21:38   #10
loewe60bb

Zitat:
...wenn man einen bestimmten Sportler aufnehmen will, wenn er mit dem Bike an einem vorbeigerast kommt (nur ein Beispiel)...
...und was ist dann wenn der bestimmte Sportler nicht wie gewünscht abgelichtet werden konnte?
Bittest Du ihn dann nochmal ne Runde zu drehen?

Zitat:
Wie ist es mit Kindern die sich bewegen, auf einen zu laufen? Wer hat da die Zeit noch die Fokuslupe zu benutzen.
Und wer hat da Zeit mehrere Bilder genau zu kontrollieren? Meist bleibt man doch dann lieber in Aufnahmebereitschaft....

Aber diese Fälle sind zugegebenermaßen klassische AF- Situationen- da geb ich Dir schon recht.
Aber viel Zeit zum Bilder- Kontrollieren hat man dann halt meist auch nicht.

Und ich stelle ja beileibe nicht das anschließende Kontrollieren der Bilder infrage.

Aber ob man deshalb wirklich diese spezielle Einstell- Option braucht...?
Auf den Play- Button zu drücken (bei Bedarf) ist doch auch nicht soooo zeitraubend, finde ich.

Wenn du die klügste Person im Raum bist, dann bist du im falschen Raum. (Konfuzius)
loewe60bb ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln