![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Reisefoto und Dominik, das ist ja eine unglaubliche Landschaft, die ihr da aufgenommen habt. Und sich dann soweit an die Kante zu trauen . . .
Wunderbare Beiträge aus der Vorratskiste von Klaus ![]() Das Selfie mit Hund im Spiegel aufgenommen? Alle Fotos in #93 ein bisschen schrullig ![]() ![]() Hajue, tolle Abendstimmung und wunderbar die Spiegelung ![]() Feuer frei, Burkhard, das ist der richtige Titel ![]() o1ympus, Prioritäten setzen ist alles. In jungen Jahren musste der Klamottenanteil dem mitgenommenen Biervorrat weichen (aber nicht nach Afrika). Bekommen wir auch noch ein Bild der Gnuwanderung hier zu sehen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja, Frau kauft Klamotten und Mann wartet...
2012. Schau mal in den Exif.
![]() |
#3 |
|
Kennt wohl jeder: Lichtsituationen, bei denen der Fotograf zwangsläufig mit auf das Bild kommt.
![]() → Bild in der Galerie In diesem Fall gefällt mir die Komposition ![]()
Gruß Detlef Geändert von dinadan (05.08.2016 um 19:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Zweimal im Joshua tree National Park in Kalifornien.
Einmal hoch... ![]() → Bild in der Galerie ...und einmal quer. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ein fotoverrücktes Volk.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Er: Schatz, wir sind umzingelt von Motiven. Was soll ich tun ? Sie : Mach’ halt was romantisches mit Sonnenuntergang. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hier mal 2 der experimentellen Art. Bein ersten konnte ich mich für eine Variante entscheiden. Daher mal in Farbe und SW. Welche gefällt euch besser?
74. ![]() → Bild in der Galerie 74.a ![]() → Bild in der Galerie 75. ![]() → Bild in der Galerie Dieses ist stark gecropped, aber durch den neuen Beschnitt passt es gut zum Monatsthema. 76. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7 |
|
![]() |
#8 | |
Ort: Köln, Emmerich, Aachen, Giessen, Wien, Osnabrück und da wo ich heute wohne.Deutschland, NRW
|
![]() Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...51#post1841351 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Weiter geht's ab Beitrag #97:
Auf der documenta scheinen die Fotografen interessantere Motive abzugeben als die Kunstwerke selbst ![]() Selbst der Warterei beim Klamottenkauf gewinnst du noch ein gutes Motiv ab. Also, Männer, immer die Kamera mitnehmen! Die experimentellen Bilder: ![]() Im kleinen Format wirkt die Szene in #105 wie eine Anbetung. Die Figur sieht ja ziemlich furchteinflößend aus. Wen oder was stellt sie dar? Detlef, ein großartiges Bild ![]() Auch sehr gelungen, das Bild vom Zugfenster! Dominik, wunderbar, durch dieses Thema immer wieder schöne Landschaftsaufnahmen von dir zu sehen. Frank, durch deine drei ersten Aufnahmen kommt ein neuer Stil dazu. Obwohl die Exifs eine Zeit am frühen Nachmittag angeben, hätte ich eher eine Nachtaufnahme vermutet. Sehr nett das Pärchen, das seine Bilder betrachtet ![]() Über deinen Kommentar zum vierten Bild musst ich lachen - so aus dem Leben gegriffen. Zu diesem Bild, wie auch zu denen von o1ympus (Danke für den Link!) muss ich sagen: Ich bewundere die Leute, die sich in solche Situationen wagen! Noch eine Bemerkung zu einem Bild von Dana, das bis jetzt gar nicht im Thread erschienen ist: Als ich die Bilder von sir-charles in der Galerie anschaute, erschien oben links als Zufallsbild ein Foto aus Paris, das mich interessierte. Aufgenommen war es von Dana und als nächstes erschien dann ein Bild von Gottlieb (?), wie er in Paris mit einem Einbeinstativ zu Gange ist - ganz passend zu diesem Thread. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|