|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#16 |
|
Themenersteller
|
Danke für die Antworten. Also lag sicher auch der Fehler darin, dass ich zu nah an den Brillen entfernt war. Woher weiß man denn bei einem Objektiv, wie weit man mindestens entfernt sein muss?
1,30 Meter hätte ich jetzt nicht vermutet. Also schau ich entweder nach dem 16-70 oder nach dem Sigma 60mm. Eine andere (zusätzliche) Kamera wollte ich mir nicht extra kaufen, da die Sony schon Spaß macht. Ich merke jedoch, dass diese Form der Objektfotografie ja schon eine kleine 'Wissenschaft' ist. Aber man lernt ja nie aus Um nochmal den Ansprücje zu defniniere, Ich nutze die Bilder hautpsächlich für Faceboo und Instagram. Aber auch da sollte die Bildqualität eine Rolle spielen und man sieht so viele tolle Bilder. Ab und zu drucken wir Flyer und dann sollte es auch dafür reichen! Ich werde mit das 60mmSigma mal anschauen bzw mir das 16-70 bestellen. Bei welcher Brennweite soll ich am besten fotografieren? Bei der Festbrennweite ist klar, aber was bei 1670? Zumindest wird mir klar, dass es wohl verschiedene Herangehensweisen gibt und ich scheinbar ein wenig probieren muss Das mit 'mal eben schnell' und Profiqualität nichts zu machen ist, leuchtet mir ein. Aber es gibt ja grundlegend wirklich tolle Objektive und die passende Kamera habe ich ja schon Geändert von maikuebel (26.07.2016 um 15:09 Uhr) |
|
|
|
|
|