Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Juli 2016: "Three"
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2016, 22:40   #191
cf1024

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Ungefähr so:

Bild in der Galerie

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
Hamburg 2025
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.07.2016, 22:42   #192
Dana

Themenersteller

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Das ist toll! Nicht nur, weil es drei sind, sondern weil diese "three of a kind" auch noch alle total unterschiedliche Schiffsklassen haben...UND von unterschiedlichen Richtungen kommen...dazu der Kontrast Weißblau...sehr fein!

Zitat:
Zitat von embe Beitrag anzeigen
Toll, dass du auch aktuelle Bilder gemacht hast! Mir gefallen beide ganz gut, das erste ist vom Potential her grafisch, aber noch nicht ganz ausgereizt, das zweite ist von der Aufteilung her sehr extrem, was cool ist, aber man hat so den Eindruck, es ist getrickst... Man erwartet noch mehr... Trotzdem zwei gute Bilder fürs Thema! Danke!

Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus Beitrag anzeigen
Ohja, cool, drei Stacheldrahtdrähte. =) Wie wäre es, wenn du dich noch drei dieser Stacheln widmen würdest? Das wäre auch ein schönes Dreierdings.

Zitat:
Zitat von HWG 62 Beitrag anzeigen
Auch frische Bilder, jeah!!
Die Schnecken sind ja der HAMMER...nicht nur drei Stück, sondern auch wunderbar in der Ausarbeitung und Aufnahme. Ich bin total begeistert!

Das Blattbild wäre der Renner, wäre da nicht noch gaaaanz klein vorne ein viertes gefärbtes Blatt...MÖÖÖP *rausschmeiß* Ansonsten wäre das wirklich der Burner. *flüster* rausklonen wäre übrigens erlaubt...Tricksen ist gestattet*

Zitat:
Zitat von ExDreamFoto Beitrag anzeigen
Ja superprima! Und durch die Randbemalung sieht man auch, dass es wirklich nur drei sind. Sehr schön entdeckt und auch frisch für das Thema! Ihr seid toll!

Erst mal dolle trösten, dass du die Kamera auf jpeg hattest! *Ei mach*

Und dann kann ich dich dolle loben! Das sind doch trotzdem tolle Aufnahmen! Ok, die erste ist so bisi "da lagen halt so drei Federn rum", aber die Krähen sind der Oberhammer! Die Waagrechtkrähen sind klasse, aber auch die Senkrechtkrähen sind super. Dazu noch die Betitelung, ich hab hier ganz schön lachen müssen. Und NATÜRLICH gelten die Käfer. =) Drei auf einer Blüte UND dann noch verschiedene...das ist schon cool!

Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Langsam fragt man sich, ob du je überhaupt eine andere Zahl als drei aufgenommen hast. Wunderbar! Drei 2D-Stühle. Ist nicht nur als Monatsthemabeitrag interessant. Wer malt denn Stühle an eine Wand...

Zitat:
Tja, manchmal wollen three nicht so aufs Bild wie man selbst! Trotzdem natürlich völlig konform und passend!

Zitat:
Seltsame Kunst, aber drei Stück...man hat den Eindruck, weiße Pacmans zu sehen, die da im Wasser treiben. Den Link muss ich mir später mal angucken, keine Zeit jetzt!

Zitat:
Zitat von amenemhat Beitrag anzeigen
Jawoll! Die drei Türme passen sehr gut, die Hausfront würde ich noch etwas richten, damit sie nicht "geschummelt" aussieht, die drei Ecken sind sehr illuster! Bei den Schwänen: entdeckt!! Sehr niedlich!

Zitat:
Zitat von joke69 Beitrag anzeigen
Da sieht man mal, wie oft Technik mit "Dreiern" auskommt! Und das Gute hier: es sind nicht immer nur Dreier drauf, es ist auch ein Technik-Bild-Dreier.

Zitat:
Zitat von Kleingärtner Beitrag anzeigen
Hihi...da würde man sich gern schnell reinlegen...dazu einen Cocktail... Das erste Bild finde ich noch besser, weil die Aufteilung witziger ist. Einer vorne, zwei hinten.

Sehr schön! Das wäre auch mal ne coole Serie...geschlossene Fenster, die immer verfallener werden. Aber auch so finde ich die Triplets darauf sehr gut! Und der Zwillingsdreier ist ja sogar ein Klassiker, gibt es diese Versorgungsdinger ja überall an größeren Komplexen.

Tolle Sachen wieder, es macht Spaß, durch die Bilder zu blättern - vor allem sind die Auslegungen und Ausarbeitungen extrem unterschiedlich. Sehr spannend!
Alt 11.07.2016, 22:43   #193
Dana

Themenersteller

Heeee, ey...!

Ich bespreche wie blöd Bilder...stell den Beitrag on...sind schon wieder sechs neue Beiträge da, ich werde wahnsinnig.
Alt 11.07.2016, 22:50   #194
Dana

Themenersteller

Zitat:
Mit vielen Einzelbeiträgen kann man natürlich der Bilderzusammenfassung entgehen, sehr schlau.
Dort würde ich wohl eher kein Zimmer nehmen, aber die drei Türen sind pittoresk.

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Wunderbares Bild. Ich bin total hin und weg. Supertolle Aufteilung und wenn man genau guckt, hat man nicht nur drei Bäume, sondern auch noch drei Wolkenstreifen oben!

Zitat:
Und wieder zwei ultragelungene Triplets! Eins technischgrafisch, eins so richtig schön lebendig...wunderbar!

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Hahaha, nun haben wir sogar schon Monatsthemenkonformitäten in FOLGE. Drei Tauben, drei Klekse...ist ja der Hammer.
Alt 11.07.2016, 23:35   #195
Stechus Kaktus

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Ohja, cool, drei Stacheldrahtdrähte. =) Wie wäre es, wenn du dich noch drei dieser Stacheln widmen würdest? Das wäre auch ein schönes Dreierdings.
Ok, hier sind 3 Stacheln mit durchschnittlich 3 Spitzen

Bild in der Galerie

3x3 Stacheln, bei denen ich aber etwas schummeln musste

Bild in der Galerie

und dann noch 3 Feueraffen vom diesjährigen chinesischen Neujahrsfest

Bild in der Galerie

Geändert von Stechus Kaktus (12.07.2016 um 17:00 Uhr)
Stechus Kaktus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.07.2016, 10:37   #196
joke69

Ein unerschöpfliches Thema

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie
joke69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 10:52   #197
Tschensen77

Kirchenmauer auf Fuerteventura

Bild in der Galerie

Geändert von Tschensen77 (12.07.2016 um 11:00 Uhr)
Tschensen77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 11:00   #198
BeHo
verstorben

Drei mal Außerhalb:

Bild in der Galerie
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 11:15   #199
embe

So, ich habe die drei Lampen mal noch ein bisschen stärker grafisch ausgearbeitet

Bild in der Galerie

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
...aber man hat so den Eindruck, es ist getrickst... ...
Erwischt! Das Hotel hatte eigentlich vier Sterne, aber der vierte Stern hat beim Besten Willen nicht mehr mit drauf gepasst.

Leckeres Eis gab es dort auch.

Bild in der Galerie

Do what you can, with what you've got, where you are.
Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography'
embe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 11:19   #200
embe

Zitat:
Drei mal Außerhalb:

Bild in der Galerie
Da wohnen die also Alle! ('Wir kommen von Außerhalb...')

Do what you can, with what you've got, where you are.
Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography'
embe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Juli 2016: "Three"

Forenregeln