![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Zum Start etwas aus der Konserve, die Berliner Skyline hinter der löchrigen Wand eines Radoms auf dem Teufelsberg:
![]() → Bild in der Galerie Ein weiteres vom 2. Weihnachtstag habe ich auch noch, zwei parallele Spiegel ergeben viele Ebenen: ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Detlef Geändert von dinadan (01.01.2016 um 19:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Bäume und die Seespiegelung verlaufen in einer Diagonalbewegung auf einen Fluchtpunkt im goldenen Schnitt, also quasi in zwei Ebenen gegenläufig nach rechts.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Rahmen und Spiegelung, Schild im goldenen Schnitt
![]() → Bild in der Galerie Schaffst Du es in Dinslaken, schaffst Du es überall!
Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel (Bukowski). Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule ![]() Geändert von Kurt Weinmeister (02.01.2016 um 18:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Na dann versuch ich´s auch mal. Ich hoffe das Thema, zunächst mit ein paar Fotos aus der Galerie, getroffen zu haben.
Fenster im Hintergrund, Spiegelung auf einem Kunstwerk, und dazwischen Menschen. ![]() → Bild in der Galerie Durch die Scheibe, in der sich das Außen spiegelt und eine Blick durch die Scheibe nach innen. ![]() → Bild in der Galerie Licht und Schatten und zwei Projektionsflächen. ![]() → Bild in der Galerie Gespiegelt, und die Ebenen vermischen sich. ![]() → Bild in der Galerie ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() ![]() → Bild in der Galerie Zumindest zwei Ebenen mit ähnlichem Inhalt. ![]() → Bild in der Galerie Hallo Karsten, muss ich nacharbeiten oder trifft es das Thema annährend?
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 Geändert von cf1024 (02.01.2016 um 18:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
|
![]()
|