SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Umgangston im Forum

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2015, 00:14   #11
Andronicus

Zitat:
Zitat von Antagon Beitrag anzeigen
...
Ob ich jetzt gleich als nächstes meine Fotos hochlade und von mir erzähle, muss ich mir wohl überlegen, so gut dieser Gedanke auch ist. Auch wenn ich mich verbal halbwegs wehren kann, so sind diese ganzen Angriffe auch für mich verletztend.

Na, mal sehen, morgen sieht es vielleicht schon besser aus.
...
Zitat:
Zitat von raul Beitrag anzeigen
Exakt sowas nennt man trollen. ...
<°)(((((< Lass es dir schmecken!
Zuerst dachte auch ich, dass es sich bei Antagon um einen Troll handelt. Aber nun zweifele ich doch etwas.

Einerseits hat er ja recht, andererseits ist er noch nicht lange genug dabei um so eine Aussage zu treffen. Jedoch muss ich ihm zugestehen dass manchen Menschen ein besonderes Feingefühl und Gespür für bestimmte Dinge haben. Insofern ein Schwanken meinerseits.

Ob der Troll wirklich auf ihn zutrifft wird erst die Zukunft zeigen; nämlich dann, wenn er sich auch außerhalb dieses Threads beteiligt. Das hat er ansatzweise schon gemacht... Aber dieser Thread hatte seine ganze Aufmerksamkeit.

Nunja... ich tendiere zum NichtTroll.

Insofern kann ich nur sagen: Antagon: Willkommen im Forum. Zeig mal was von Deinen Bildern. Von mir wirst Du ordentlich Senf zu Deinen Bildern dazubekommen ... wenn Du es wünschst.
Deine Bedenken dazu hast Du schon geäußert und kann ich nachvollziehen. Ich bin auch nicht so der Bilderposter. Dennoch wäre es schön evtl. mal Dein Lieblingsbild oder sowas zu sehen.
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln