Zitat:
Zitat von TONI_B
Und meinen Hinweis auf deine "eigenartige" Replik auf den Beitrag von Dana musste ich dir erklären!?
|
Ja. Denn ich fand meine Replik ansich nicht eigenartig. Ich bin aber (und zwar vor Lesen Deines Beitrags) nochmal darauf eingegangen.
Zitat:
Ich fühle mich nicht angegriffen, habe aber ca. 200 Beiträge (extra nachgezählt!) in den letzten beiden Tagen gelesen und da waren keine "Entgleisungen" dabei.
|
Na gut, kann schon sein, dass ich da etwas empfindlicher bin. Nach meiner Ansicht gibt es ziemlich viele Themen, wo das früher oder später aufgetreten ist.
[/quote]D.h. deine Beobachtungen liegen sicher bei einem extrem geringen Anteil an allen Beiträgen.[/QUOTE]
An obigem Beispiel (Meine erste Antwort auf Dana) lässt sich gut ablesen, dass das eigene Verständnis nicht zwingend auch das des anderen sein muss, ein Schuh, den in dem Fall ich mir anziehen muss. Obwohl da wohl eher die Metaebene eine Rolle spielt, als das tatsächlich von mir Geschriebene: Der Mangel liegt daran, was ich
nicht dazu geschrieben habe. Das kann in manchen Fällen so sein, gerade dann, wenn man sich nicht persönlich kennt.