![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#511 | |
|
Zitat:
Das sind dann auch meist mehrere hundert Bilder am Stück (von einem Event), die dann gesichtet werden wollen. Da ist die Kamera einfach viel zu langsam und umständlich und der Speicherkarte "tut es nicht gut" wenn die Inhalstabelle ständig aktualisiert wird. Ich beschränke Dateioperationen in der Kamera auf das Nötigste und sortiere meine Fotos am PC. In der Kamera wird die Karte nur regelmässig formatiert.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#512 | |
|
![]() Zitat:
![]() Selbstverständlich ist mir klar. dass eine Einstiegskam. salopp ausgedrückt, keine eierlegende Wollmilchsau sein kann. Kompromisse im Hinblick auf Sparpotentiale sind in dieser Einstiegsklasse Systemübergreifend eine Gesetzmäßigkeit. Dieses Preis.- Leistungsverhältnis sollte (muß) jeder für sich individuell selbst entscheiden! Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#513 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#514 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#515 |
|
Das schafft dann wieder einen Markt für vergoldete Austauschbajonette, so wie beim E-Mount.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#516 | |
|
Zitat:
![]() Kurzkommentar: Für diesen Preis Spitzenklasse! Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#517 | |
|
Zitat:
Jedenfalls funktionieren meine FD-Objektive von damals alle noch heute problemlos, egal ob Metall- oder Kunststoff-Ausführung. Und sie waren bis 2005 im heftigen Einsatz und danach im "Dornröschen-Schlaf" und jetzt wieder rausgeholt. Meine Exakta, rund 10 Jahre älter allerdings, hat schon lange diverse Probleme, klemmt, verharzt - als Vollmetall-Konstruktion aus deutscher Wertarbeit... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#518 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich bin kein Fan von Plastik-Anschlüssen gleich welcher Art. Aber so instabil ist der Kram meist nicht. Und ohne permaneten Sonnenschein zersetzt er sich auch nicht nach ein paar Jahren. Warum hab ich das Gefühl, dass jeder, der eine andere Meinung vertritt als Deine, von Dir in eine irrationale Ecke gestellt wird? Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#519 | |
|
Zitat:
Bei mir sind es maximal 200 Bilder, die kann ich vom Sofa aus in Ruhe vorsortieren. Von der Geschwindigkeit reicht mir das, ich muss das Bild ja auch noch ansehen... Events fotografiere ich ja nicht, vielleicht mal Aufführungen meiner Kinder. Bei sehr großen Bilderserien mag das vielleicht nicht praktikabel sein. Gruß, Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#520 |
|
Weil es so ist.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|