Zitat:
Zitat von usch
Ich glaube, eine A77 stand nicht zur Debatte.
(Aber das kommt mal wieder davon, daß die Leute immer A7 statt ILCE-7 schreiben.  )
|
Jaja ich mag diese Bezeichnung ICLE nicht sondern nehme das was auf der Kamera steht. Im übrigen bin ich ganz bei Dir - danke

ob ich angesichts der Entwicklung die sich abzeichnet an E-Linsen Gefallen finde, weiß ich noch nicht. Die Objektivpolitik von Sony ist auch im E System etwas eigen: was soll bitte ein unterdurchschnittliches 2,0/28?? Weder Brennweite noch Lichtstärke hauen einen vom Hocker, und dann soll das Ding nicht mal gut sein, auch das Sonnar 2,8/35 verstehe ich nicht. Wenn es ein Pancake sein soll, dann bitte auch so klein bauen. Wozu bitte zwei (wieder neue) Zeiss Objektive mit dem Namen Batis? Wer soll das ernst nehmen?? Und zuletzt ein richtiges Bombenobjektiv - das Distagon 1,4/35. Das ist so groß wie ein Hasselblad Objektiv. Warum dann eine kleine spiegellose Kamera kaufen?
Danke hier mal an alle für Eure Rückmeldungen

Ich tendiere zur Zeit entweder zur A99 (obwohl ich meine A850 nicht hergeben mag, weil sie so gut arbeitet) oder zum Systemwechsel auf Canon.