![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Lest Euch bitte mal die Rezensionen des Sigma 10-20 mm F4,0-5,6 EX oder Tamron 10-24mm F/3,5-4,5 beim 'grossen Fluss' durch. Da geht es um Probleme mit teilweise Unschärfen auf einer Seite des Bildes, die auch durch manuelles fokussieren und starkes Abblenden nicht behoben werden konnten. Ich würde von einem Online Fachhändler erwarten, dass er mir ein Objektiv schickt, welches nur noch an die Kamera angepasst werden muss. Die Frage ist ja auch, ob das ständige hin- und herschicken von Objektiven, die fehlerhaft sind nicht einen viel grösseren 'unproduktiver Aufwand' darstellt. P.S. : Ich zitiere mal: Da die sehr unterschiedlichen Rezensionen auf eine starke Serienstreuung hinwiesen, und ich eigentlich für den Preis und die technischen Daten keine Alternative für das Sony Bajonett sah, habe ich mir kurzerhand zwei weitere Exemplare des gleichen Objektivs bestellt, um der Serienstreuung auf den Grund zu gehen, und mit der Absicht, das beste davon zu behalten. Geändert von wlp100 (26.01.2015 um 18:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|