|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
Moin
ihr geht mir so langsam....auf den Nerv es gibt vor mir einige tausend Beiträge.....wo ich euch "auf Trapp" gebracht hatte... es gibt im Studiobreich Beispielbilder....die ALLE richtig Aufwand gemacht haben...und wie man schön sehen kann....wird es offenbar NICHT gelesen und immer wiede neu abgefragt kann sich einer überhaupt vorstellen...was mir das für eien Arbeit macht es sind sogar reichlich beiträge auhc mit Bildern da...die von KEINEM kommentiert wurden ich hatte diesen Nikon Fred verlinkt, weil es eine gute Methode darstellt>>> ungezwungen und ohneDruck und großes Gelaber>>> schöne Bilder zu zeigen... und wie man sehen kann, hat es sich gelohnt, denn nun komme auch cie Mauerblümchen aus ihrem Winterschlaf und ich sags ehrlich...ich hätte nicht gedacht das soviel gute Sachen zustande kommen und NEIN...solche Bilder Habe ich nicht..... # Kundenbilder zeig ich hier nicht, weil dort deren Rechte liegen # ältere Layouts die von mir stammen, hatte ich gezeigt... # und im letztem Jahr habe ich nur meine drei Baustellen dokumentiert.... und ich bin mir sehr sicher das dies keinen interessiert also immer schön cool bleiben Mfg gpo |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|