![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#18 | ||
Moderator
|
Zitat:
Das frei einstellbare Q-Menü, das du im Dezember per Firmwareupgrade bekommst, heißt bei Sony Fn-Menü und ist meiner Meinung nach der Fuji-Variante deutlich überlegen. Insgesamt ist die Bedienung des Sony Menüs der von Fuji meiner Ansicht nach überlegen. Zugegeben - dafür hat Sony bei den E-Mount-Kameras einiges an Anlaufzeit gebraucht. Zitat:
Abgesehen davon, daß das Sony Objektivprogramm viel größer ist als das von Fuji, hast du natürlich insofern recht, daß das Fuji-Programm dem von Sony aus der Sicht eines Fotoenthusiasten überlegen ist. Wenn man aus der Sicht eines Videofilmers oder eines Fotoeinsteigers schaut, sieht das schon wieder ganz anders aus. Ich selbst schimpfe häufig genug über die Sony Objektivpolitik. Warum braucht das System 3 Standardzooms und 3 Superzooms? Für Vollformat ist jetzt auch noch ein Superzoom angekündigt. Fakt ist aber, daß es für nahezu alle Aufgaben im Sony System Objektive gibt. Daß die fast alle nichts taugen, wie Photozone behauptet, ist schlichtweg Unsinn.
![]() |
|
|