![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Das Menü der Nex gefällt mir nicht und gefiel mir noch nie. Ich finde die Fuji vom Handling her besser. Die Entscheidung an einem Objektiv oder am Preis (hier 200 Euro) fest zu machen, ist so oder so eine falsche, weil man sich später immer wieder ärgern wird, die 200 Euro mehr nicht ausgegeben zu haben. Und zuletzt, obwohl ich noch einiges aufführen könnte, Preise sind Schall und Rauch. Nie mehr kaufe ich mir eine Kamera im ersten Jahr ihres erscheinens, da kann sie noch so toll sein. Ein Jahr später bekomme ich gleiche Kamera für gut 1/3 weniger. Das sind aber nur meine Gründe, kann gut sein, dass viele das anders sehen. Ein Blitz mit LZ 58, wie von jqsch erwähnt, brauche ich z.B. nicht. Andere warten sehnsüchtig darauf. Wo ich ihm uneingeschränkt recht geben muss ist beim Fokuspeaking. Hier hat Sony so was von die Nase vorn. Da kann man bei Fuji nur neidisch hin schauen. Gruß Wolfgang
![]() |
|
|