![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
Dasselbe habe ich über USD irgendwo im Web gelesen.
Funktioniert den wenigstens SSM auf gutem Niveau. bydey
![]() |
![]() |
#135 |
|
Funktioniert, aber eher schlecht als recht. Sehr langsam und def. nicht absolut sicher, wie man es von einem Kontrast AF erwarten würde. Das ist eher eine Krücke.
Ein SAM Objektiv habe ich nicht, kann also dazu nichts sagen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
Chefkoch, verstorben
|
Im Prinzip schon. Kommt darauf an, wie man "funktioniert" definiert.
Für mich haben LA-EA1 und LA-EA3 nur theoretisch AF-Fähigkeiten. In der (meiner) Praxis sind die beiden nur zum manuellen Fokussieren geeignet. LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
Ich habe mir den LA-EA 3 auch bewusst zum manuellen Fokussieren gekauft und ärgere mich, dass es nicht möglich ist, die Kamera damit dauerhaft auf MF zu schalten (das Feld im Menü ist ausgegraut). Nach jedem Menübesuch oder aufwecken aus dem Schlafmodus ist sie wieder auf AF und verstellt mir meine Einstellungen (mit dem 24er Zeiss).
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (31.07.2014 um 07:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#139 | |
|
Zitat:
hilft Dir nichts, bei der A6000 soll es laut Gary Friedmann erstmals so sein, dass die Cam in MF bleibt. Vielleicht an Sony schreiben, das beim nächsten Firmwareupdate bitte für die A7x zu übernehmen, die Software von A7x und A6000 sind sich ja sonst sehr ähnlich, d.h. es könnte ein kleine Chance geben. Da ich meine A6000 erst zwei Tage habe bin ich noch nicht so vertraut, aber dort würde ich ein Memory-Register-Platz mit einer Einstellung für den Fall belegen. Ist bei Gary im A6000-Buch so beschrieben, umschalten zwischen MF und AF liegt bei ihm auf dem Back.-Button. Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 | |
|
Zitat:
Ist manchmal recht nützlich. fotorrhoe |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |