![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Auch wenn ich die Studie gerade nicht finde ist es doch so dass sich viele Käufer auch bei DSLRs nie ein zweites Objektiv kaufen. Und wenn dann ist es ein Suppenzoom, das das Kitobjektiv ersetzt.
Forenschreiber sind nicht unbedingt die Mehrheit der Kamerakäufer und die Adapter sind aufwändig was man auch an den Preisen von Novoflex und Ähnlichen sieht, insbesondere der 4er mit dem AF System.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 | |
|
Zitat:
Das war für mich nicht kaufentscheidend bei der Wahl der A7 - hat sich jedoch als angenehmer Nebeneffekt erwiesen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Das der Adapter der Kamera nicht beiliegt, macht nun nach den Einwendungen in den Postings weiter oben für mich irgendwie doch Sinn (auch wenn manche Argumente echt schräg sind
![]() Letztendlich wäre der Adapter wohl für viele gar nicht in Frage gekommen, wenn es von Anfang an mehr native Objektive gegeben hätte. Warum sind denn die Fremdhersteller noch nicht aufgesprungen?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
Weil (derzeit) die erhofften Absatzzahlen nicht erreicht würden. Der Absatzmarkt ist zu klein. Vor wenigen Tagen hat Tamron bekannt gegeben, dass derzeit (!) keine FE-Objektive geplant seien.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 | ||
|
Zitat:
Ok - nochmal zum Verständnis: Es ist für Dich völlig ernsthaft unverständlich, warum ein Adapter mit einer UVP von 349€ (Straßenpreis ca. 270€), der letztlich das komplette Spiegel und AF-System inkl. AF-Motor enthält nicht einfach als kostenlose Beilage dient? Du stellst diesen Adapter also auf eine Ebene wie ein beiliegendes USB-Kabel oder vielleicht ein Reinigungstuch? Mir ist es tatsächlich lieber, dass Sony ein solches Zubehörteil getrennt anbietet. Zitat:
Ja das ist genauso albern wie die Idee die Adapter einfach immer beizulegen - Du hast es erfasst. ![]() Geändert von Neonsquare (30.07.2014 um 16:34 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 | |
|