![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich auch.
![]() (so etwas wäre für mich aber das einzigst plausible für diesen Sensor. Die kleinen 'Immerdabei-MF-Kameras' gab es zu analogen Zeiten auch schon, von Fuji, im 6x7 und 6x9cm Format)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (23.06.2014 um 09:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Aus den 5 bis 6 Monaten bis zum Erscheinen der Sony Mittelformatkamera (s. Eröffnungsposting vom März diesen Jahres) ist leider nichts geworden. Heute hat das Gerücht neue Nahrung erhalten. Photorumors glaubt weitere Details zu kennen. Dazu gehören:
" - 50 megapixel medium format CMOS sensor (probably made by Sony) - Two versions will be sold under the Mamiya and Sony brands - Only the Sony version will have an EVF - The Mamiya model will have an OVF with OLED focus peaking - The lenses will also be sold under the Sony/Zeiss and Mamiya brands - New magnet-based lens attachment - The cameras will have 4 black classic control dials" Hier ist der Link zu Photorumors http://photorumors.com/2014/10/24/mo...inder-cameras/ Ich halte das Gerücht für ausgesprochen unglaubwürdig. Vor allem "New magnet-based lens attachment" klingt wie aus der Rubrik "Märchen und Wunschträume". |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wunschträume der Servicefirmen und Objektivverkäufer, bei der Menge an Objektiven, die beim kleinsten Rempler auf den Boden knallen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Chefkoch, verstorben
|
Auf SAR gibt es ein ähnliches Gerücht. Aber nur mit SR1 ("Mythen und Märchen") gekennzeichnet.
Zitat:
LG Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das halte ich aufgrund der aktuellen finanziellen Lage von Sony für ausgeschlossen. Sony wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nächste Woche nochmal schlechtere Zahlen melden als bisher schon.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
..wie man es bei den Sensoren schon fast hat ?
![]() |
![]()
|
|
|