|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: München
Beiträge: 42
|
Ich denke über einen Systemwechsel nach.
Aber die MK2 macht mich jetzt doch stutzig. Hat schon jemand ausgetestet, wie alte auf analog gerechnete Minolta-Linsen mit der MK2 funktionieren? Auf der alten A77 schien die BQ ja nicht so doll gewesen zu sein. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|