![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1041 |
|
Das würde mir fern liegen. Ich ärgere mich selbst oft über den Ton im Forum und möchte daher gerne sachlich bleiben. Also, bitte nix für ungut.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1042 | |||
|
Hallo zusammen,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Markus
Geändert von Zaar (11.06.2014 um 12:51 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#1043 | |
|
Zitat:
![]() Was ich aber weiß ist, dass ich bei Familienfesten oder ähnliches niemals mit 6400 geschossen hätte, da hätte ich lieber den Blitz genommen. Das hier ist aber für einen normalen Ausdruck oder als Verwendung in einem Fotobuch durchaus brauchbar und das war vorher nicht der Fall. Die Einschätzung, wie viel das besser ist, ist nahezu unmöglich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1044 |
|
Congratulations! Platz 1 bei chip.de
http://www.chip.de/artikel/Sony-Alph...?icp=hp5a-box1 Update ... und noch ein Test von heute: http://www.trustedreviews.com/sony-a...-Camera_review Geändert von Songoo57 (11.06.2014 um 21:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1045 |
|
![]()
Wenn ich mich recht erinnere War die a77 nach Erscheinen auch bei Chip als beste System Kamera unter 2000 Euro zu finden.
Ich denke auch Nikon und Canon Fans dürften langsam auf sony als ernst zu nehmenden Mitbewerber aufmerksam werden... LG. Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1046 | |
|
Zitat:
Besonders, wenn man sich die Liste einmal genauer anschaut bemerkt man, dass sich in den Top 30 nur eine Canon, dafür aber 8 (!) Sony Kameras befinden. Wenn das mal keine guten Zukunftsaussichten sind. Jetzt hoffe ich erst mal, das ein Fotohändler in meiner Nähe die A77II endlich da hat, ich will sie endlich testen ![]() LG Jan
![]() |
![]() |
#1047 |
|
Nur zur Info: Für alle, die auch schon darauf gewartet haben - der Blitzschuhadapter für die Kamera soll laut Support ab 17.6 über den Sony-Online-Shop erhältlich sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1048 |
|
Je mehr ich über die Kamera lese (was sich durchaus mit meinem kurzen Hands-On bei Foto Gregor deckt), desto mehr könnte ich ko...n, dass die bei Sony den Microphon-Eingang eingespart haben. Da bringen die einen richtigen APS-C - Knaller und dann hat das Teil keinen Mic-In.... grrr!
Den XLR-Adapter kaufe ich mir nicht dazu, denn das würde bedeuten, dass ich mein gesamtes Audiozubehör mit Funk-Mics, RODEs usw. adaptieren müsste. Am Rande: Gleiches gilt auch für die alpha 6000 und das disqualifiziert sie für mich als NEX7-Nachfolger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1049 | |
|
Zitat:
Vermisst Du XLR? 3,5mm Klinke sollte die II doch haben, oder (siehe hier)? Kann das jemand bestätigen? Wäre wichtig, da ich mir gerade für die M1 eines zulegen will, das dann auch an der M2 passen soll.
![]() |
![]() |
#1050 |
|
![]() ![]() Ich hatte die doch in der Hand und ich habe nur einen Kopfhöhrer-Anschluss gesehen, was aber nach reiflicher Überlegung keinen Sinn hat. ![]() Da werde ich aber nochmal nachschauen müssen.... Geändert von Joshi_H (13.06.2014 um 08:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|