SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77 II: Die Sony-Alpha 77 M II

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2014, 00:00   #11
steve.hatton

Zitat:
Zitat von wus Beitrag anzeigen
Naja, ein paar Unzulänglichkeiten hat sie von der Vorgängerin übernommen.
Das ist wenig verwunderlich bei einem unmittelbaren Nachfolgemodell, trotzdem aber schade weil es leicht machbar wäre sie zu beheben.
Muss jeder selbst entscheiden wie wichtig ihm solche Details sind. Perfekt ist jedenfalls was anderes.
Perfekt für 1200 € zu verlangen ist vielleicht auch nicht gerade realitätsnah, oder ?

Smart TC ist für mich zB völlig irrelevant, denn croppen kann ich zuhause sicherer.
(Dto beim filmen - zumal ich eh kaum filme - aber man könnte ja das Dateiformat ändern wenn man unbedingt in der Kamera croppen will)

Die Trägheit der Einstellrädchen war bei der A77I FW 1.00 vielleicht dramatisch, aber seit FW 1.04 wohl nicht mehr.
Belichtungskorektur erfolgt bei mir in 1/3 Schritten und da meist 1-4 Schritte - d.h. ich kann Verzögerungen kaum wahrnehmen, da ich sehr langsam verstelle...vielleicht bin noch zu kurz dabei um das negativ zu empfinden

Belichtungsreihen via Selbstauslöser sind m.E. nur eine Frage der Zeit, denn die WiFI Connecivity bringt sicher die passende App für`s Smartphone.

Steve

Geändert von steve.hatton (10.06.2014 um 00:03 Uhr)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln