Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » D7 User e.V.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2014, 12:18   #11
Phillip Reeve
Gast

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Ich und andere haben hier oder im Mi-Fo Kritik geäußert.
Ich kann nur für mich sprechen, denke aber für die meisten anderen gilt das auch: Ich will niemanden diskreditieren oder in ein schlechtes Licht stellen, das könnte ich auf anderem Wege anonym mit sehr viel weniger Aufwand tun.

Ich und andere fanden, dass einzelne Dinge hier im Forum nicht optimal laufen. Dann kann man die Klappe halten und sie laufen so weiter, man klopft sich gegenseitig auf die Schulter und gut.
Oder man kann sie kritisieren in der Hoffnung, dass sich die angesprochenen mit der Kritik auseinander setzen und sich Dinge ändern. Diese Kritik kann wenn man dem Kritisierenden kein Vertrauen entgegen bringt so wahrgenommen werden, als ob ihr Ziel eine Diskreditierung von Leuten wäre. Wie eingangs geschrieben ist es das aber meistens nicht.

Ich hätte mir jedenfalls gewünscht, dass meine Kritik respektvoll behandelt wird und dass man sich mit ihr auseinander setzt. Dabei kann auch gerne raus kommen, dass ich falsch lag, aber ich denke wenn die Auseinandersetzung nicht statt findet, vertut man eine Chance.

Grüße,
Phillip
Sponsored Links

Forenregeln