![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
ehemaliger Moderator
|
Da darf ich, insbesondere der haltlosen Unterstellungen von dir Zelmani, Philip Reeve und jolini, anderer Meinung sein. Weder ich, noch meine Frau arbeiten bei Sony oder stehen dort auf der Gehaltsliste! Meine Objektivtests finanziere ich aus eigener Tasche, ebenso wie die Reise zu Jahrestreffen und...und...und... Ich verdiene mein Geld durch meine Arbeit als Fotograf. Meine Blog-Beiträge enthalten keine Affiliate Links oder andere Methoden, um aus ihnen Kapital zu schlagen. Die Arbeit für das SonyUserforum erfolgt ehrenamtlich.
Wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann ist es der, zu oft meiner Familie fern gewesen zu sein! Das lässt sich aber korrigieren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
![]()
wie auch immer, ich möchte den Thread mal relativieren:
- Diskussion über einen "Steve" und seine Sperre: Hier 1 Thread: 41 Kommentare - Kategorie Bilderrahmen: letzte 6 Threads mit insgsamt 47 Kommentaren, also pro Thread gerade mal 8 Antworten. Bescheiden, wenn man mal davon ausgeht, dass sich dieser Steve bis heute nirgendswo zustimmend darüber geäußert hat, dass irgendwer öffentlich über seine Person diskutieren darf. ![]()
![]() |
#43 |
|
Ich bin dankbar und froh das es Mitglieder im Forum , und Moderatoren gibt die so gute Kontakte zu Sony haben.Und uns regelmäßig Exclusiv mit Informationen versorgen.
Das es hierbei zu Vorteilsnahmen kommen soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Insofern finde ich Verdächtigungen auch wenn sie noch so zaghaft vorgebracht werden voll daneben. Wenn ich mir versuche vorzustellen wieviel Zeit jeder einzelne Mod hier verbringt, wird es mir ein wenig komisch.Auch oder vorallem weil ich nicht bereit wäre diese Zeit hier zu investieren. Umso mehr geniese ich es hier Informationen zu bekommen die man woanderst so nicht erhält. Und deswegen ziehe ich den Hut vor diesem Angagement, das hier unentgeltlich gebracht wird. Kann sein das man mit einer Sperrung anders umgeht. Mich allerdings stört es nicht, das es keine INformationen dazu gibt. Den Ansatz den Betroffenen selbst zu fragen halte ich für ne richtig gute Idee. Und wenn ich schon dabei bin. Ein dickes Dankeschön an "Unsere" Moderatoren. Ihr macht nen klasse Job!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Ich werf hier jetzt mal für die, die es anscheinend nötig haben den hier
<°)))o>< und werfe auf der anderen Seite mal 5€ ins Forenschweindl für die, die sich hier tagtäglich abrackern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Oder wie schon gesagt, man fragt den Betroffenen selbst per Mail zu fragen.
Bei einigen Usern habe ich das Gefühl, man möchte auf sein Recht bestehen und vom Forenteam erfahren, wie, warum und wieso? Dabei hat niemand dieses Recht. Warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass etwas vorgefallen ist, dass das Forenteam zu diesem Schritt veranlasste. Und warum muss man über ein Mensch diskutieren, der sich dazu nicht mehr äußern kann, weil er ausgeschlossen ist. Ich finde dieses infrage-stellen einer Moderatorenentscheidung (Mehrheitsentscheid) unangebracht und Unfair gegenüber dem ausgeschlossenen User, da dieser sich wie gesagt dazu nicht mehr äußern kann. Warum nicht einfach eine Entscheidung so akzeptieren, wie sie nun mal ist. Gruß Wolfgang
![]() |
#48 |
|
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
![]()
![]() |
#49 |
|
Ein demokratisch geführtes Forum mit 39194 Mitgliedern funktioniert nicht.
Ebenso würde einem Einzelbetreiber eines Forums schnell die Lust bei den Mitsprache Ansprüchen der Forenten vergehen. Die bestehende Vereinsform finde ich ideal, die verbreitert den Rücken auf dem getrampelt wird. Liebe Mods, weiter so ![]() Gruss, frank
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (03.06.2014 um 11:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Ich dachte immer, ihr macht das alles freiwillig und vor allem gerne.Mir ist es völlig egal ob ihr was davon was habt oder auch nicht. Wenn aber eure Familien darunter leiden, dann macht es doch bitte nicht. Mir ist es zu müßig immer wieder zu lesen wie viel Zeit das ganze kostet und wie sehr man sich opfern muss.... P.S.: Mir persönlich passt das Forum so wie es ist. Ihr habt Hausrecht, ihr schließt jemanden aus falls ihr das für notwendig erachtet und braucht das sicher auch nicht dritten zu erklären. Wenn das jemanden nicht passt, kann man doch gehen. Gruss.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|