![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
![]() [+1] Acht. Gruß Ralf Edit 1: Erster ist jetzt nicht mehr siebter sondern elfter ![]() [+1] Sieben.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (05.06.2014 um 18:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
[+1] NEUNTER
![]() ... und ja ich liebe meine a99 - mein Auto - meine a77 - meine Frau + meine Tochter. ... und ich brauche dieses Forum mit all seinen ![]() ![]() ![]() Gruß Jürgen
![]() |
#183 |
|
Ihr habt euch verzählt...
![]() Dann bin ich Nummer 11 (Eigentlich Nummer 2, aber ich konnte mich nicht zusammenreißen und hab doch noch was gepostet ![]() Geändert von sirkrieger (05.06.2014 um 10:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
|
Ich bekenne mich zu meinen Zeilen in #28, habe keine Sekunde bereut, bis jetzt nichts hinzugefügt zu haben, verzichte jetzt auf eine Nummer und gehe gern das Risiko ein, als gewissenlos und unkorrekt zu gelten
![]() Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
|
In deiner Aufzählung sind zwei dabei die "erstmal" raus sind, also noch nicht final.
Daher stimmt die Rechnung. So, nachdem ich nun mit einem völlig sinnfreien Beitrag drin war, bin ich nun auch wieder raus ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#187 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#189 | |
|
Zitat:
Oder meinst Du im Mi-Fo? Das wäre dann die endgültige Bestätigung dafür dass hier - im SUF - was nicht so ganz optimal läuft. Wenn wir schon ein anderes Forum brauchen damit hier endgültig Ruhe einkehren kann. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
|
![]()
Ja Ja so ist das, wenn über eine Sache Gras gewachsen ist kommt irgend ein Rindvieh und frisst es wieder auf.
Gruß,alfelder |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|