![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Ist zwar OT, aber...
Ich bin zur Zeit für 7 Monate auf Reisen und dachte, ich schau mal wieder ins Forum rein, was so bei Sony passiert ist. Und dann lese ich so einen kleinkarierten Scheiß hier mit Stevemark, Verschwörungstheorien und Akte XY der Forengründung... ![]() Jetzt weiß ich, warum ich Deutschland kaum vermisst habe. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Dann geh doch in den Wald und grins die Bäume an
![]() Christian beweist schon gute Nerven, vermutlich hätte ich da schon eine Sperre verhängt, denn da waren schon sehr grenzwertige Beiträge dabei, und Unterstellungen, die man genau so gut wegen übler Nachrede hätte zur Anzeige bringen können. Gruß Wolfgang
![]() |
#83 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Die Fakten sind geklärt. Nun wäre es eigentlich Zeit für ein freundliches Dankeschön.
An das Team: vielen Dank auch von mir für eine sehr lange und immer sehr kurzweilige Zeit hier im SUF (mit kleinen Auszeiten ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | ||
|
Zitat:
Aber: Wenn es nur um Fakten klären ginge, wäre Deine Formulierung: Zitat:
Und was ich nicht verstehe: Wenn es Deiner Meinung nach hier so furchtbar ist (der Verein und die Mods korrupte Handlanger von Sony usw.), würde ich dieses Forum an Deiner Stelle meiden. So aber entsteht nur der Eindruck des Ärger machens um jeden Preis. Hast Du gerade eine schlechte Phase und suchst ein Ventil? Also mein Rat: Meide dieses schreckliche Forum! Gruß Horst |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | ||
|
Zitat:
Ich bin ja ein durchaus gutmütiges Kerlchen, aber Beiträge wie Zitat:
DIES ist in meinen Augen eine Unterstellung (und eine miese noch dazu).... nicht die Aussage von Robert Auer, die ich ausdrücklich unterstütze.
![]() |
![]() |
#87 |
|
Genau der Gedanke kam mir auch, allein die moderate Formulierung fiel mir schwer... Deshalb von mir ein "+1" und an das Mod-Team ein Riesen-Dankeschön.
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#89 | ||
Gast
|
Schade, dass aus der Diskussion solch ein Shitstorm wurde.
Der wird zum einen einem Moderatorenteam, welches das Forum ehrenamtlich dieses Forum leitet nicht gerecht und gleichzeitig wird auch eine sachliche Kritik unmöglich. Letztlich verbindet uns alle die Leidenschaft am Fotografieren und auch wenn ich hier wenig aktiv bin, habe ich doch den Eindruck, dass hier ein Ort ist an dem diese Freude normalerweise geteilt und somit vermehrt wird. Zitat:
Solltest du einen Teil meiner verbleibenden Äußerungen als haltlose Unterstellung empfinden schreib mir bitte hier in diesem Thread oder als PN welchen Teil meiner Äußerungen im Mi-Fo es sich handelt. Ich habe sicherlich an mehreren stellen Kritik geübt, mich dabei aber sehr bemüht diese sachlich zu halten und keine Spekulationen bei zu tragen. Zitat:
Solltest du die Darstellung auf meinem blog in irgend einer Weise kritisierenswert finden immer gerne, ich habe mir ja auch heraus genommen deine Darstellung zu kritisieren. Ich schätze sachlich vorgebrachte Kritik sehr, nur so kann man unvermeidbare Fehler beim nächsten mal vermeiden. In diesem Sinne waren auch meine Beiträge im Mi-Fo gemeint. Grüße, Phillip |
||
![]() |
![]() |
#90 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|