Zitat:
Zitat von Phillip Reeve
Ich habe sicherlich an mehreren stellen Kritik geübt, mich dabei aber sehr bemüht diese sachlich zu halten und keine Spekulationen bei zu tragen.
|
Das ist einfach schwierig bei so einer Sache. Hier kochen Emotionen auf beiden Seiten über: Einerseits jene die große Fans eines nun ehemaligen Forumsmitglieds sind und andererseits eben Fans eines Moderatorenteams in diesem Forum. Ich behaupte, die Animositäten dieser Gruppen bestehen nicht erst seit diesen Tagen. Bei aller Freude über Konzepte wie Transparenz & Aufklärung - in Wahrheit menschelt es eben überall. In einer solchen Stimmungslage ist jedes unvorsichtig formulierte Wort ein Stich ins Hornissennest. Ich finde das hast Du schon ein paar mal recht heftig zugestochen - zu einer anderen Zeit und mit einem Glas Bier in der Hand wäre das wohl harmlos gewesen.
Zitat:
Zitat von Phillip Reeve
Damit meinst du offensichtlich mich. Und ja, das stimmt ich habe einen blog mit ein paar Reviews drauf wo auch (klar gekennzeichnete) Affiliate Links drauf zu finden sind....
|
Ich bin zwar nicht Christian, aber zumindest ich hab das eigentlich nicht speziell auf Dich bezogen verstanden. Es gibt ja generell immer mal wieder Kritik am Kommerz mit Affiliate-Links & Co. Siehe z. B. SAR. Übrigens finde ich persönlich solche Links nicht negativ - es ist doch vollkommen legitim auf diese Weise eine einfache Unterstützungsmöglichkeit für den Betreiber zu schaffen.
Gruß,
[neon]