![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Da der User Supertex nun anfängt per PN ausfallend zu werden, teile ich ihm hier öffentlich mit dass ich "die Klappe" nicht halten werde.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
Zitat:
![]() Wenn ich so Dinge wie "Guru" und "prominentes Mitglied" lese frage ich mich, ob ich überhaupt will, dass es eine Sonderbehandlung für besonders lautstarke Personen mit religiös anmutenden Anhängern geben sollte? Ich finde eigentlich nicht. So werden nur Präzendenzfälle geschaffen wo später darum gestritten wird ob ein Nutzer der gesperrt wird gurutastic genug war um eine Sonderbehandlung einzuleiten. Nach wie vor verstehe ich auch nicht, wieso man nicht einfach abwartet bis Stephan selbst sich zu seiner Sperre äußert. Wenn er irgendwelche Vorwürfe vorzutragen hat, dann kann er das doch jederzeit tun. Ob das dann überhaupt die Nutzer des Forums betrifft oder eher eine Sache unter diesen Personen ist, sei mal dahingestellt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
Ich bin raus
![]() Popcorn holen |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 | ||
Gast
|
Zitat:
Ich fand der Aspekt der vermuteten Vorteilsnahme passte. Zitat:
Grüße, Phillip |
||
![]() |
![]() |
#145 | |
|
Zitat:
![]() "Gurutastic" (nicht selbsternannt!) als Anerkennung für mühsame Arbeit ist m.E. zulässig. Ohne ausgewiesener Literat zu sein, hat "stevemark" es geschafft, sein Wissen einer breiten Masse erfolgreich zugänglich zu machen - hier und in Buchform. (Sein Buch ist längst ausverkauft, ich habe also kein schlechtes Gewissen, das Forum als Promotion zu mißbrauchen.) Eifersüchtig? Zur letzten Frage: Stephan verbringt gerade in einem "hintersten Tal im Tessin" eine geruhsame Zeit, um weitere Tests mit Sonygeräten durchzuführen. Er ist vom Internet abgeschnitten, wie er inzwischen im Mi-Fo mitgeteilt hat. Vermutlich wird er auch Überlegungen anstellen, die dieses Desaster hier erklären werden. Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. Geändert von GBayer (04.06.2014 um 14:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Wer soll wie eine Vorteilsnahme in welcher Funktion haben können?
Stephan
![]() |
#147 |
|
Wenn ich mich schon melde, dass ich gerade keine Zeit habe, hätte ich doch soviel Charakter, noch zu erwähnen, dass es mir nicht recht ist, wenn sich User wegen mir anfeinden. Das wären nur ein paar Worte mehr gewesen.
![]() Mehr kann man hier zu gar nicht mehr sagen...echt... ![]()
![]() |
#148 |
ehemaliger Moderator
|
Mit den Vorwürfen gegen mich kann und werde ich leben. Auch was den D7User e.V. betrifft, denke ich ist alles geklärt.
Im Interesse des Forums bitte ich euch jetzt einen Schlussstrich zu ziehen, denn hier wird kein User gesperrt, weil er sich kritisch zu Sony äußert.
![]() |
#149 | |
|
Edit: sorry Christian - dein Beitrag kam mir dazwischen. Für mich ist auch alles gesagt.
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
Mensch Leute, geht raus und macht Fotos, und holt mal tief Luft. Wenn ich hier einige Beiträge lese, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Last den Mods in Ruhe ihre Arbeit machen. Es ist hier ein Sony-Forum, und kein Mecker-Forum.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|