Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Sony RX100 II: RX100 II Vorstellung und Testberichte

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2013, 23:29   #10
Meados

Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Naja, aber es gibt ja dieses wirklich clevere Fn-Menü, das sich komplett individuell konfigurieren lässt. Und nicht zu vergessen: Die Möglichkeit drei User-Setups speichern zu können.

LG
Martin
Hallo Martin,

genau, im Prinzip ist alles über die eine Funktionstaste zu erreichen, allerdings gibt es auch nur die Eine. Ist aus meiner Sicht auch kein Grund zur Kritik.
Wobei ich mich mit dem Fn-Menü der A77 eher anfreunde. Ich habe die einzelnen Funktionen lieber klar und deutlich in einem Raster angezeigt als auf einer Drehscheibe mit Life-View-Hintergrund. Das Zusammenspiel beider Räder der RX100 im Funktionsmenü würde ich dennoch als durchaus gelungen und innovativ bezeichnen. Sicher habe ich mich bald dran gewöhnt und bin auch da schnell am Ziel.

Die Schalter und Rädchen einer Dynax 7D an einer Kompakten, das wäre doch mal was Gut, in die Hosentasche passt die dann nicht mehr, aber dafür kommt man ohne großartige Menüeinstellungen klar.

Gruß
Arno
Meados ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln