![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
|
Ich muss zwischendurch einfach mal meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, dass sich niemand an der Größe und der Haptik der 100er/100er II zu stören scheint...
![]() Ich hatte auf dem Alpha Festival die Gelegenheit, sie auszuprobieren - und ich hatte ständig Angst, sie könnte mir aus der Hand fallen. Keine Griffwulst, kein anständiger Gummi oder Belederung. Und ich habe nun keine übergroßen Männerhände, eher Normalgröße. Auch das Bedienkonnzept lässt mich letztlich LEIDER (!) nicht in Ohnmacht fallen; die Bildquali. allerdings ist dank 1""-Sensor entsprechend ansprechend! Dennoch kann ich mich nicht für sie entscheiden; sie macht mir einfach keinen Spaß. Ich wundere mich da selbst über mich, ist doch die Bildqualität für mich sonst ein ganz wichtiger Faktor. Ich würde mir von Sony eine Kompaktkamera mit diesem Sensor wünschen, die einen Tick größer und griffiger ist, ein paar mehr Knöpfe hat und immer noch in die Jackentasche passt...in etwa blicke ich da in Richtung Olympus XZ 2...Aber das ist jetzt OT. Dies nur mal mein Statement ![]()
|
|