![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ein guter Sucher wird wahrscheinlich dabei sein. Aber ich als Brillenträger kann mit einem Sucher leider nur relativ wenig anfangen und der Dioptrien-Ausgleich reicht leider nicht.
Ich bin so ein neumodischer, der am liebsten mit Display fotografiert. Deshalb auch meine Scheidung von Canon. Die Funktionen des Displays sind mir daher wesentlich wichtiger, als ein Sucher. Und auch hier ist mein Favorit ein Klappdisplay bzw. noch besser wäre ein Klapp-/Schwenkdisplay. Unter einem Klapp/Schwenkdisplay stelle ich mir ein Display mit vorwiegender Klappfunktion vor, wo man ggf. eine Arretierung lösen kann und dann damit eine Schwenkfunktion hat. Das seitliche Canon-Display fand ich eigentlich ziemlich störend, weil es so massiv in die Ergonomie der Kamera eingreift. Der Sony-Ansatz gefällt mir da besser, wobei ich die einfache Klappung meiner A58 noch als für mich schnellste Lösung ansehe. Vielleicht kommt ja auch mal ein Hersteller auf die Idee, dass man sich unterschiedliche Merkmale einer Kamera zusammen stellen kann. So wie Sonderausstattung in einem Auto, also dass ich zum Beispiel unter zwei Displaytypen wählen kann. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|