![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Entscheidend ist ja nicht die Frage wann die Produktion eingestellt wird, sondern wie lange es dauert bis die Lager leerverkauft sind. Das wird bei der A99 nach meiner Einschätzung noch viele Jahre dauern. Es sei denn die Preise werden doch noch massiv gesenkt. Kleinere Aktionen in die Richtung gab es ja bereits. Aber der offizielle Preis im Sony-Store liegt nach wie vor bei tapferen 2.799 €. Einen Nachfolger (sollte es jemals einen mit A-Mount geben) erwarte ich in 2 bis 3 Jahren. Sollte er bereits in ein paar Monaten vorgestellt werden wäre es das Eingeständnis von Sony dass sie bei der A99 sehr viel falsch gemacht haben.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Wenn eine A99+ kommt - die einfach nur Facegliftet ist z.B. Oder Tiefpassfilter wie bei der RX1 Die Entwicklung geht einfach weiter und warum sollte Sony Sie nicht an seine Kunden weitergeben ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Wer glaubt denn tatsächlich, dass Sony Objektive für den A-Mount (weiter)entwickelt (insbesondere SAL-500F40G, SAL-70200G II, SAL-70400G II, SAL-50F14Z...), um den A-Mount anschließend sterben zu lassen?
Es gibt Aussagen von SAR, die treffen zu, andere nicht. ![]() ![]() Und ein letzter Satz zu SAR sei mir erlaubt, es gibt nicht jeden Tag Neuigkeiten zu berichten, doch Geld kann jeden Tag verdient werden, sofern genügend Leute auf die Webseite kommen.
![]() |
#8 |
|
Wer gerade kürzlich erst eine solche Erweiterung ins A-Mount Protokoll installiert hat, hat mit Sicherheit nicht vor, dieses auf absehbare Zeit auslaufen zu lassen. Im Gegenteil!
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich habe nichts gegen das E-Mount, ganz im Gengenteil, ich erwäge schon einige Zeit die Anschaffung einer NEX mit nem flachen Objektiv als Zweikamera. Es gibt allerdings genug Gründe für Sony, beide Systeme nebenher laufen zu lassen. Für eine Panikmache, wie sie von einigen Probagandisten hier und anderswo, immer gestützt auf die Gerüchte von Andrea, getrieben wird, gibt es aber imho keinerlei Basis. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Nicht, dass hier noch ein Forumskrieg A vs. E ausbricht!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|