![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Alle mir bekannten Adapter ohne Elektronik sind vollformattauglich; da ist ja nichts drin, was den Strahlengang einschränken würde.
Nur beim LA-EA1 hat Sony dummerweise den Innenraum des Adapters genutzt, um die Elektronik einzubauen, und beim LA-EA2 ist der Spiegel zu klein. Deswegen eignen sich die beiden nicht für Vollformat.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
verstorben
|
Einen KB-tauglichen Adapter - zu einem entsprechenden Preis - wird Sony sicher nicht vergessen, wenn eine KB-E-Mount-Kamera kommt.
Und den LA-EA3 für die Video-NEX gibt es ja jetzt schon.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (27.09.2013 um 01:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
|
Jo, Danke!
Zitat:
Tja, dann hoffe ich mal, daß die Adapter zu den entsprechenden Fremd-Objektiven genug Spiel haben und den Strahlengang nichts im Wege steht und das die ILCE A9000 nicht so teuer wird. (wie ne LeicaM ![]() Danke nochmal, hatte voll blackout und der von mir verlinkte Artikel hat mich voll durcheinander gebracht Gruss Steffen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
sony kann sich ja auch wunderbar Zeit verschaffen, wenn von z.B. der ILCE 9000 auch eine ILCA 9000 kommt, gleiche Kamera nur anderer Mount.
Dann wird sich vermutlich auch über die Verkaufszahlen ermitteln lassen was die Leute wirklich wollen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Zumindest Nikon handelt wenn Fehler gemacht wurden und entsprechend Druck aufkommt. Die Nikon D600 wurde vor nicht mal 13 Monaten vorgestellt und erhält jetzt mit der Nikon D610 einen Nachfolger. Die technischen Daten sind nahezu identisch, das Problem mit sich lösenden Partikeln der Innenbeschichtung angeblich gelöst. Fehler in der Produktqualität erzeugen aber sicher mehr Handlungsdruck als eine falsch positionierte oder bepreiste Kamera.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
och, angeblich hatten sie doch ihr Verkaufsziel erreicht, ab da kann man ja auch mal im Preis was machen (s. Playstation)
Aber es fehlt halt trotzdem noch das richtige Einsteigermodell für den A-Mount. Könnte natürlich sein, dass der neue vermutete Adapter den A-Mount 100% für den E-Mount kompatibel macht und man somit nur noch E-Mount bauen muss. Ich glaube aber es ist schon ein A99-Nachfolger in der Mache und evtl. auch gleich noch ein Einsteiger alá A88 für ~ 2000€ UVP (Marktpreis ~ 1500€). Ist ja auch in der Gerüchteküche: SAR Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
na ja sogesehen hast Du schon irgendwie Recht, genau die Features warens die mich eher zur
![]() ![]() 3X Megapixel, AF, besserer EVF, kein Spiegel, SensorShift inkl AA-Option, Touchdisplay/WLAN & App fehlen mir irgendwie damit der ![]() Bin mal gespannt was verbaut wird und wanns wirklich soweit ist. Aktuell ist die ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Sony stellt am 16.10. neue Alpha vor
Sony kündigt für den 16.10.2013 eine eine Alpha-Kamera an.
Näheres ist nicht bekannt. http://www.sony.jp/ichigan/teaser/ Geändert von BlueAbyss (15.10.2013 um 11:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
![]() Sony A7 24MP E-mount FF camera Sony A7R 36MP E-mount FF camera Sony RX10 camera with fixed ultrazoom Zeiss FE 24-70mm f/4.0 OSS Sony G 28-70mm f/3.5-5.6 Zeiss FE 35mm f/2.8 Zeiss FE 55mm f/1.8 Zeiss FE 70-200mm f/4.0 OSS and obviously many many many accessories…
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|