SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Die Glaskugel (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=104)
-   -   Was hat der orange Riese vor-keine A99 mehr? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=137185)

srt-101 17.09.2013 17:38

Was hat der orange Riese vor-keine A99 mehr?

Obs stimmt: wer weiss es:
SAR-Meldung

Jumbolino67 17.09.2013 18:05

Allgemeine Verunsicherung

Ich liebe es, wenn die Spannung steigt :)

Ernst-Dieter aus Apelern 17.09.2013 18:12

Hab diese Verbindung gefunden!
Chamäleoninfos mit entsprechender Werbung :shock:
http://www.wogibtes.info/eintrag/756...hamaeleonidae/

CP995 17.09.2013 18:58

Zitat:

Zitat von srt-101 (Beitrag 1489884)
SAR-Meldung

Wäre aber ein logischer Schritt und macht die künftigen Announcements noch spannender...

Ernst-Dieter aus Apelern 17.09.2013 19:09

Zitat:

Zitat von CP995 (Beitrag 1489917)
Wäre aber ein logischer Schritt und macht die künftigen Announcements noch spannender...

Oder : Zieht der Preis bis Ende November an oder fällt er?
Ernst-Dieter

Orbiter1 17.09.2013 19:14

Entscheidend ist ja nicht die Frage wann die Produktion eingestellt wird, sondern wie lange es dauert bis die Lager leerverkauft sind. Das wird bei der A99 nach meiner Einschätzung noch viele Jahre dauern. Es sei denn die Preise werden doch noch massiv gesenkt. Kleinere Aktionen in die Richtung gab es ja bereits. Aber der offizielle Preis im Sony-Store liegt nach wie vor bei tapferen 2.799 €. Einen Nachfolger (sollte es jemals einen mit A-Mount geben) erwarte ich in 2 bis 3 Jahren. Sollte er bereits in ein paar Monaten vorgestellt werden wäre es das Eingeständnis von Sony dass sie bei der A99 sehr viel falsch gemacht haben.

Ernst-Dieter aus Apelern 17.09.2013 19:18

Zitat:

Zitat von Orbiter1 (Beitrag 1489924)
Sollte er bereits in ein paar Monaten vorgestellt werden wäre es das Eingeständnis von Sony dass sie bei der A99 sehr viel falsch gemacht haben.

Würde Das Sony denn kratzen,wir interpretieren das Eingeständnis hinein!
Ernst-Dieter

mrrondi 17.09.2013 19:23

Zitat:

Zitat von srt-101 (Beitrag 1489884)
SAR-Meldung

es wird immer wieder was Neues kommen ;-)

mrrondi 17.09.2013 19:26

Zitat:

Entscheidend ist ja nicht die Frage wann die Produktion eingestellt wird, sondern wie lange es dauert bis die Lager leerverkauft sind. Das wird bei der A99 nach meiner Einschätzung noch viele Jahre dauern. Es sei denn die Preise werden doch noch massiv gesenkt. Kleinere Aktionen in die Richtung gab es ja bereits. Aber der offizielle Preis im Sony-Store liegt nach wie vor bei tapferen 2.799 €. Einen Nachfolger (sollte es jemals einen mit A-Mount geben) erwarte ich in 2 bis 3 Jahren. Sollte er bereits in ein paar Monaten vorgestellt werden wäre es das Eingeständnis von Sony dass sie bei der A99 sehr viel falsch gemacht haben.

Wieso wäre es ein Eingeständnis ?
Wenn eine A99+ kommt - die einfach nur Facegliftet ist z.B.
Oder Tiefpassfilter wie bei der RX1
Die Entwicklung geht einfach weiter und warum sollte Sony Sie nicht an seine Kunden weitergeben ?

Reisefoto 17.09.2013 19:46

Zitat:

Sollte er bereits in ein paar Monaten vorgestellt werden wäre es das Eingeständnis von Sony dass sie bei der A99 sehr viel falsch gemacht haben.

Nö. Es kann genauso bedeuten, dass jetzt Dinge machbar sind, die damals technisch, finanziell oder zeitlich für Sony nicht realisierbar waren. 2012 ist Sony bei Olympus eingestiegen und übernimmt von dort scheinbar eine ganze Menge Technik. Anfang 2013 gab es den Patenttausch mit Aptina im Bildsensorbereich. Dadurch stehen Sony auch dort neue Möglichkeiten offen. Das konnte alles bei der A99 noch nicht einfließen. Anstatt herumzunörgeln sollte man lieber warten, was Sony Spannendes bringen wird.

Das bedeutet allerdings nicht, dass bei der A99 keine Fehler gemacht wurden, oder ich deren UVP markgerecht finde. Aber das ständige pauschale Bashing stört mich. Ich mag die A99:top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.