![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ich hab die A900 als meine "Hauptkamera" und die A77 hatte ich mir als Zweitbody gekauft, lasse aber eher die Finger davon, weil ich mit dem Elektronischen Sucher und auch der Bildqualität nicht klarkomme.
Würde ich auf die A700 und A850 hätte ich leider das selbe Problem wie jetzt ... sie sind nirgendwo mehr erhältlich und ich würde im Gegensatz zu der 900er einen Rückschritt machen, daher denke ich, dass die Investition nicht sinnvoll ist. Ich möchte ja mit der Zeit gehen in Sachen Abbildungsleistung ... und mit der A700 würde ich jetzt schon große Kompromisse eingehen, könnte wahrscheinlich einen Teil meiner Aufträge nicht mehr bedienen und würde in ein paar Jahren spätestens, wenn meine Kollegen und Konkurrenten, die Canon und Nikon nutzen aufgerüstet habe, weit abgeschlagen werden. ![]() Gibt es keinen Adapter, der zu 100% kompatibel ist? Sprich, sodass ich auch den Autofokus meiner Linsen weiter nutzen kann? Oder irgendeine Lösung auf die ich jetzt vor lauter Groll nicht gekommen bin? |
![]() |
![]() |
|
|