![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Grinsekatze
![]() -> Bild in der Galerie Ich hatte schon immer den Verdacht, dass sie sich heimlich über mich lustig macht. Jetzt hab ich sie endlich dabei erwischt....... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
|
Grinsekatze
Naja, die Dame ist mittlerweile in ihrem 12. Lebensjahr und schon ziemlich betagt. Aber sie ist ein unheimlich soziales Wesen, das andere Hunde erzieht (und wahrscheinlich auch mich
![]() Trotz ihres Alters spielt sie aber noch mit jungen Hunden und erklärt ihnen die Benimmregeln - Sozialkontakte sind für Hunde immens wichtig...... ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ein Corgi
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Dein Jerry gefällt mir sehr gut, ich mag diese Corgis sehen irgendwie witzig aus.
Die Bilder habe ich bei einer befreundeten Züchterin gemacht. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Diese erzie(herr)ischen Maßnahmen gab es seinerzeit bei meinen Jungs auch. Das sah dann so aus:
![]() -> Bild in der Galerie Es ging aber auch so: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Lg Michaela (entschuldigt die schlechte Qualität, sind noch alles analoge Bilder) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
platte Elly
Moin
tja die letzte Zeit wenige Bilder...war nur Dreckswetter ![]() heute aus gegebenem Anlass ein schnelles aus der kleinen Knipse... Elly wurde gestern von einem Auto gerammt und... hat es...überlebt ![]() ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie hier gezeigt nach dem Tierarztbesuch...sie war noch völlig durch den Wind... und schaut "etwas durcheinander aus der Wäsche"(im wahrstem Wortsinn) es war leider so eine Sache...zufällig war das Einfahrtstor offen weil noch einer kam... der Hund voll unter Kontrolle...eigentlich sollte es reingehen... nur in der Letzten unbedachten Sekunde entdeckte sie einen bekannten Hund auf der Gegenseite.... wohl weil sie den kannte....gabs keine Vorhersignale...sie raste los wie ein Flitzebogen... knallte dann prompt in den nächsten PKW seitlich rein...der logo zu schnell war(30er Zone)... eine erste Überprüfung ergaben dann wohl Prellungen, aber heile Knochen... wobei ich zu bedenken gebe, das die meisten Tiere am Schock eingehen ![]() OK die Tierärztin ist um die Ecke....schon beim ersten Sichten...schüttelte der Fiffi sich... Kommentar der Ärztin: ein Hund der sich schüttelt ...stirbt nicht ![]() ne Spritze gabs vorsorglich. heute morgen nun....mein Fiffi frißt und scheißt und jagt anderes Viehchzeuchs.... scheint es also "weggesteckt" zu haben, tuffer Terrier eben...mal schauen ![]() ich wünsche es keinem Hundehalter...passt auf eure Köter auf ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wenn der Züchter in der Nähe von Magdeburg ist - Welsh Corgi Pembroke "Vom Jerichower Land", dann ist Jerry ein Verwandter von diesen Burschen. Jerry stammt auch aus dieser Zucht.
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() LG Tommy
![]() |
![]()
|
|
|