|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 1.436
|
Zitat:
Du wirst mich in diesem Thread nirgends nörhelnd erleben. Mir geht lediglich Deine offensichtliche und hemmungslos ausgelebte Intoleranz auf den Keks. Ich empfehle ein wenig mehr Gelassenheit. Kopfschüttel. mfg / jolini
__________________
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|